Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken von Ingo Noak (IN Tuning)

  • Hallo,


    habt ihr bereits Erfahrungen mit Fahrwerken von Ingo Noak Tuning gemacht? Es wurde schon behauptet, dass sie trotz des geringen Preises eine gute Qualität und Performance haben. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Bitte keine tipps wie: "kann bei dem preis nix taugen.." oder " kauf dir 'n FK Silverline kostet doch auch nich die welt..."


    Grüße aus HH

  • zu den fahrwerken kann ich leider nichts sagen, würde dir aber raten, dass du dir bevor du eins bestellst mal ne abe oder ähnliches schicken lässt. ich habe nämlich felgen bei ingo noak bestellt und trotz zusicherung eines gutachtens keines bekommen. nun muß ich einen weiten weg, ca. 400km machen um meine felgen dort einzutragen. siehe auch meinen beitrag: 20" Schmidt Felgen auf Golf 4. was sollen die fahrwerke denn da kosten? sind die in der höhe verstellbar?


    grüße

  • Bei ebay sind die doch recht günstig zu haben. Statische FW ab 229 Euro Gewinde ab 300 Euro. Wobei es wohl auch wieder verschiedene Serien gibt. Keiner hier so ein FW verbaut?

  • Gutachten vorab senden zu lassen ist immer gut.
    Einige der Fahrwerke kommen wohl von TA Technixs oder Hiltrac wie ich gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!