Sehen beide genau gleich aus, sind am Endtopf nen bischen anders geschweißt bzw. gebördelt. Die Endrohre sind halt eh gleich und ich gehe davon aus, dass die Halter auch an identischer Position sind. Habe ihn damas auch fürs Jubi Heck gekauft. Der Verkäufer hatte mir versichert, dass es passt.
Beiträge von yakozio
-
-
Nach aufwendigen Testreihen ist es jetzt amtlich:
Original Jubi ESD ist aus Stahlblech
Rline ESD ist aus EdelstahlTestequipment: Magnet für Whiteboard
Werde den Rline ESD wohl doch weggeben, da der vom Jubi noch gut ist.
Bei Interesse PN. -
Also am Jubi Auspuff klebt der Magnet wie anner Tafel. Morgen check ich mal den R Line im Keller...
-
Häh??????
Ich hab mein Jubi jetzt übernommen. Ein Traum...
Zu den ESDs:
Der R Line war für meinen alten GTI (AGU) gedacht und ist aus Edelstahl.
Der ESD vom Jubi sah mir heute beim ersten draufschauen jedoch nicht danach aus, eher wie verzinktes stahlblech halt. Werd morgen mal nen Magneten ranhalten.
Oder weiß es jemand sicher?
VG
-
Hallo,
weiß einer von euch, ob Jubi ESD und R Line ESD identisch sind?
Ich hab den R Line ESD (edelstahl) hier in OVP liegen. Nächste Woche hol ich meinen gebrauchten Jubi. Die Frage ist halt behalten, weil Jubi ESD nicht aus Edelstahl quasi als Ersatzteil oder zu Ebay weil Jubi ESD auch Edelstahl und hält noch lange....Wer weiß Rat???
P.S. Ist die Version vom R Line für 1.8T
-
Hallo liebe Golf IV Community,
mein Heckklappenschloß ist defekt. Die Klappe schließt einfach nicht mehr.
Der "Schnapphaken" rastet net ein.Kennt einer von euch die Größe der beiden Torx Schrauben? T40 ist zu klein.
Neues Schloß hab ich schon liegen. Brauch nur zu tauschen. Mein Baumarkt hat aber nur bis T40, wie toll...
Bitte helft mir. Will Freitag früh in den Urlaub und das ist ziemlich blöd wenn die Heckklappe net zugeht.
P.S.: Ich meine nicht den Griff mit dem Schließzylinder sondern das eigentliche Schloß.
Viele Grüße
Lars -
Bin selber fündig geworden. Super Übersicht zu den OEM Schwellern auf VAG Board:
-
Hallo,
mein GTI bekommt jetzt die JUBI Front- und Hecklippe und den R-Line Auspuff spendiert. Außerdem habe ich mir noch original R32 Schweller besorgt.
Frage:
Passen die R32 Schweller zur JUBI Optik? Ist die Tiefe identisch? Oder sollte ich mich nach JUBI Schwellern umsehen????
Vielleicht hat ja einer JUBI Lippe(n) und R32 Schweller verbaut und kann mir weiterhelfen. Bilder wären natürlich auch toll
VG
Lars
-
Mal ne zu den "Turbinen":
Wie wirkt sich das denn optisch aus, dass die Speichen asymmetrisch sind?
Schau ich auf die linke Seite laufen sie so wie auf dem Bild, auf der rechten Seite denn genau spiegelverkehrt.
Oder gibt es die in "linksdrehend" und "rechtsdrehend" so dass sie immer gleich in Laufrichtung "schaufeln"?Vielleicht stört es ja optisch au net... Jemand Erfahrungen und Eindrücke?
-
Hi,
ich denke mit 100 Euro pro Stück gibts du die weit unter Wert weg! Und wer hat schon was zu verschenken. Ich würd sie bei ebay reinstellen, da kannst du sicher noch mit 800 Euro für den Satz rechnen.
Die Dinger sind da echt begehrt. -
Hi,
jemand aus der GTI25 community hat gute Erfahrungen mit den
Eibach Sportline Federn mit 45-50/30mm v/h Tieferlegung mit seinem Jubi gemacht. (Kein Stabi Tausch, Fahrverhalten)
Vor allem die Optik gefällt!Bin auch stark am überlegen...
Thread
http://www.gti25.de/viewtopic.…highlight=eibach+sport%2A -
Hallo,
du meinst doch den hier?:
http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
laut http://www.autobudget.de hat der GTI einen Händlerverkaufswert von 13.700 € - 14.000 € (Zustand gut bzw. hervorragend).
http://www.autobudget.de/autob…630&zip=99999&km=73&cl=23
Bei einem Verkaufspreis von 10.000 € kann da was nicht stimmen. Wer hat schon Geld zu verschenken. Zu den WiRei: der Jubi GTI mit dem gleichen Motor hat die 16" Bremsanlage verbaut, deshalb gehe ich davon aus die in allen 180 PS GTIs verbaut wurde. Also nix mit 15 Zoll Felgen.
Gruß aus HH
-
War's das FW mit 200 km Laufleistung bei ebay? Da war ich auch dran... Wollte mir die neuen stoßdämpfer zusammen mit 35 mm H&R verbauen. Würd ich dir auch empfehlen wenn du optisch dezent tieder willst. Bei mir wirken meine OZ Superleggera (8*18 ) mit dem Serienfahrwerksportfahrwerk nämlich etwas verloren.
-
Hi,
also mein GTI 1.8T hat 950 kg VA Last.Vorderer Abstand Radnabenmitte Kotflügelunterkante sind bei mir 37 cm ?(. Könntest durch deinen schweren Motor also noch nen cm tiefer kommen... =)
Gruß aus HH
-
Bei ebay sind die doch recht günstig zu haben. Statische FW ab 229 Euro Gewinde ab 300 Euro. Wobei es wohl auch wieder verschiedene Serien gibt. Keiner hier so ein FW verbaut?