BO und Albi´s last summer shooting...

  • =)
    das hat was ,sieht richtig gut aus mit den schwarzen felgen

  • Mit den schwarzen Felgen schaut der Schwarze Streifen jetzt doch besser aus!! ;)

  • bin am überlegen ob ich net vielleicht die grill-strebe auch noch matt schwarz mache..na mal gucken... :baby:

  • wenn ich mir das mit dem grill so vorstelle siehts im kopf sehr cool aus ... aber wies dann wirklich aussieht iss ja dann immer sone sache.
    lass des doch einfach mal vom kaufi faken gibt ja da sonen extra thread.


    so kannste dir bestimmt nen besseres bild machen und kaufst net "die katze im sack" ;)

  • Und dann vielleicht noch die Spiegel schwarz


    Sieht echt schön aus! Mal was anderes mit dem schwarzen Streifen

  • ja, denke die spiegel werden wohl auch schwarz werden, mit dem grill hab ich schon einige ideen, mal gucken was am besten kommt. bin auch am überlegen die tönungsfolie an den scheiben weg zu machen, irgendwie kann ichs nimmer sehen... :rolleyes:

  • Schaut gut aus....
    die Kombination von Streifen u schwarzen Felgen

  • so, kleines update....hab die spiegel :baby:schweren herzens jetzt auch schwarz matt gemacht...is ansich ja nix neues, wollt´s euch trotzdem net vorenthalten... ;)


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/784/DSC00212.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/784/DSC00208.JPG]


    ...besonders gefällt mir das der untere teil vom spiegel noch silber is...hat was find ich... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Also ich finde die Spiegel mega geil :D

    Volkswagen - Das Auto

  • wow!! die passen um einiges besser zum gesamtkonzept als die chromkappen!! =)

  • Mach mal ein Bild vom ganzen Bo. =)

  • =)
    kommt richtig geil rüber die spiegel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!