BO und Albi´s last summer shooting...

  • so, hab meine porsche felgen jetzt gerade zum lackieren und aufpolieren weg gebracht :] der felgenstern wird matt schwarz lackiert, denke das kommt recht fett =)

  • Boah da bin ich sicher, das kommt wirklich fett rüber, bin schon gespannt. Aber eins ist auf jeden Fall klar, silber und schwarz harmonieren perfekt ;) Ich sprech aus erfahrung =)

  • Sieht richtig geil aus Alex, weiter so =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass ich felgen mit schwarzem Stern klasse finde, oder?


    Warum hast du sie denn matt lackiert und nicht glänzend?
    Nicht, dass es schlecht aussieht aber ein Bekannter von mir sagte mal, Felgen in schwarz matt sehen so aus als ob man sein Auto nicht lieb hat ;)


    Als ich mir die Bilder auf der ersten Seite angeschaut habe ist mir aufgefallen, wie lange es den BO im Vergleich zu vielen anderen Fahrzeugen hier eigentlich schon gibt und trotzdem braucht er sich noch lange nicht zu verstecken. Das muss erst mal einer nachmachen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Geil Alex... Ich finde matt rockt richtig!!!!!


    Will mehr Bilder!!!! Was hat sich sonst noch so getan be dir im Winter??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ..na ich hab mir halt gedacht matt is mal was anderes wie immer nur glänzend.... ;) na bin auch mal gespannt wie dann auf dem auto wirkt.... :)


    ...ansonsten hab ich jetzt auf die smoked GLI´s ungerüstet und passend zu den felgen kommen noch schwarz matte GTI streifen dran.... 8)

  • =)
    die sehen ja hammerhart aus die felgen

  • sehr geil alex.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ..also ich bin schon überrascht das die matten teile so gut ankommen...hätte ehrlich gesagt net dmit gerechnet... :baby: :D

  • Jetzt lass mal langsam Bilder am Wagen sehen :D =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...ansonsten hab ich jetzt auf die smoked GLI´s ungerüstet und passend zu den felgen kommen noch schwarz matte GTI streifen dran.... 8)


    Wird ne fette Optik Alex. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!