BO und Albi´s last summer shooting...

  • Der Bora sieht schon hammer aus, die Bilder sind auch sehr gut geworden. Ich würd aber auch keine Schwarzen scheinwerfer rein machen. Laß ihn so.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • wie schon gesagt...


    XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON XENON :D =) 8)
    [Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/Bora/pic_4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/Bora/Picture%2520013.jpg]

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Zitat von Silverbora:


    ".......KW II mit geänderten bodenventilen vorne und geänderten federn hinten....."


    Würd mich aber auch mal interessieren, was bodenventile sind, und wo krieg ich evtl geänderte Federn her???


    Die tiefe ist einfach geil... Hab 19er drauf, s KWII voll runtergeschraubt, und trotzdem ist mein Bora hoch wie n Stadtbus!!!


    Danke schon mal im Vorraus für d Antwort!!


    MFG Robert

  • @foggit


    ...also ich hab nur an der ha kürzere federn vorne is das fahrwerk bis auf die geänderten ventile original geblieben. die ventile sitzen unten im dämpfergehäuse und bestimmen praktisch die zug- und druckstufe des dämpfers.

  • Silverbora


    Dann muß ich wohl mal bei KW anrufen und mich um kürzere Federn für
    hinten kümmern. Oder ich überleg gleich wieder auf 18 Zoll umzusteigen, dann kommt er vielleicht auch weng tiefer!!!


    THX Robert

  • ach alex, das ist und bleibt einfach einer der schönsten bo's den ich kenne, hoffe stark, dass du ihn noch lange hegen und pflegen wirst :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • =)
    geile bilder

  • hab heut mal das winter downgrade gemacht... ?( schaut echt übel aus mit schwazen stahfelgen und orig stoßis... ;( :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hab heut mal das winter downgrade gemacht... ?( schaut echt übel aus mit schwazen stahfelgen und orig stoßis... ;( :(


    Is das bei euch scho so kalt das du gwechselt hast ? 8o

  • nee das nicht, es is eigentlich das schönste wetter und mit 20° auch ordentlich warm... :) aber meine hinteren reifen leiden unter profilneurose darum hab ich lieber jetzt schon getauscht bevor es noch ärger gibt... :)

  • Hallo,


    was für Fahrwek ist beim Ver drin, bzw. wie tief ist der? gefällt mir echt gut...gibts noch Fotos??

  • Zitat

    Original von bad.ass
    Hallo,


    was für Fahrwek ist beim Ver drin, bzw. wie tief ist der? gefällt mir echt gut...gibts noch Fotos??


    ein h&r gewinde, tiefe ausführung :)

  • ahja, und wie siehts mit dem Restcomfort aus? ist der bis auf Anschlag gedreht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!