SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • hasebaerchen78


    nein keine chance. ohne tacho ausbauen bekommt man weder den Hersteller des Tacho raus noch die genaue beelegung der Kontrolleuchten.



    @elex


    bei viper drückt das neonrot das rückseitig drauf ist durch. dies sollte mit gegendrücken bewätigt sein.

  • Schade... Dann muss ich mal gucken, wie ich das "Problem" löse... Was wäre denn von der Passgenauigkeit besser? Fotografieren oder einscannen? Oder musst Du nur wissen, wo die Kontrolleuchten sitzen und den Hersteller?

  • wir müssen nur wissen welcher hersteller und welche konttolleuchten wo sitzen, aber dies 100% nicht ungefähr

  • AlexFFM


    Ist genau, wie k-tec es beschrieben hat. An den Stellen mit der Roten Folie drückts halt etwas nach außen. Obwohl ich seit heute morgen der Meinung bin, dass der 50er Huppel besser geworden ist. Hab halt momentan auch nicht die Zeit dazu, den Tacho nochmal zu zerlegen. Zumahl ich das erst wieder mache, wenn mir endlich mal jemand ein Motometer Gehäuse verkauft :).

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    Also komm ich um den Ausbau nicht rum?! Schade...


    Ob du den Tacho jetzt einmal oder zweimal ausbaust ist doch egal ?(
    Hat man doch in ein paar Minuten erledigt.


    mfg


    Martin

  • Zitat

    Ob du den Tacho jetzt einmal oder zweimal ausbaust ist doch egal


    Naja, 2x ist 1x mehr als 1x :]. Aber stimmt schon, geht wirklich schnell.

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Naja, 2x ist 1x mehr als 1x :]. Aber stimmt schon, geht wirklich schnell.


    Einmal ist keinmal ;) :D

  • und 2x ist 1x zu viel :D


    wenn schon, dann auch richtig =)

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Zumahl ich das erst wieder mache, wenn mir endlich mal jemand ein Motometer Gehäuse verkauft :).


    Man sollte auch zwischendurch mal im Verkaufs-Thread schauen. =) :D


    Klick mich

  • Zitat

    Man sollte auch zwischendurch mal im Verkaufs-Thread schauen.


    Man sollte vielleicht auch mal die Verkaufsbeschreibung lesen =) :D. UND sich das Bild angucken. Ich brauch ja ein neues Gehäuse, weil ich meins versaut hab. Und das ist auch kaputt ( mehr oder weniger ). ?(

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    vielen dank... war grad mal bei der suchfunktion, hab aber nix brauchbares gefunden...


    man brauch doch einfach nur mal die augen zu öffnen 8)


    rechts oben ist ein punkt de rnennt sich EINBAU dort sind alle Anleitungen zu finden :]

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!