SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • :) Das würde mich sehr freuen. Wollen wir dann noch bis heute Abend warten, bis das hier noch ein paar mehr gelesen haben? Oder soll ich überweisen?


    EDIT: So, muss jetzt leider an die Arbeit. Ich warte dann also noch ein paar Meinungen ab und überweise das Geld dann ansonsten heute Abend. Bis später.

  • Martin:


    Hast du was dageben oder was das noch andere kommen?
    Kann uns dochegal sein haupsachte wir bekommen die Teile :D


    Von mir auch kann auch noch einer am 31.12 oder so überwiesen und die scheibena uch zu dem preis bekommen. =)





    Mich hast du übrigens noch net aufgeführt :()
    Aber geld ist unterwegs.

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    :) Das würde mich sehr freuen. Wollen wir dann noch bis heute Abend warten, bis das hier noch ein paar mehr gelesen haben? Oder soll ich überweisen?


    warten wir noch ein paar antworten ab.


    @semah


    Zitat

    Kann uns dochegal sein haupsachte wir bekommen die Teile


    eigentlich schon, aber wir wollen uns absichern nicht das es hinterher "böse" worte gibt


    Zitat

    Mich hast du übrigens noch net aufgeführt


    ;) bitte lesen. da wo es eingegangen ist wurde von mir genannt


    Zitat

    Aber geld ist unterwegs.


    deswegen auch die gnadenfrist

  • Machen wir doch aus der Weihnachtsaktion eine Neujahrsaktion.
    Dann bleiben noch ein paar Tage und ich glaube das sich nach Weihnachten sicher noch ein paar dazugesellen werden, da gibt es ja schließlich Geschenke :].


    mfg Martin

  • Zitat

    Original von -Martin-
    Machen wir doch aus der Weihnachtsaktion eine Neujahrsaktion.
    Dann bleiben noch ein paar Tage und ich glaube das sich nach Weihnachten sicher noch ein paar dazugesellen werden, da gibt es ja schließlich Geschenke :].


    mfg Martin


    also ich bin eigentlich nicht jemand der mal hüh mal hott sagt. X(


    edit: wenn die mehrheit sagt es geht ok mit nachträglich "rein nehmen" ok. aber ich werd keine Weihnachtsaktion in eine Frühjahr wandeln


    wenn du weißt was und wie ich das meine.

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Zitat

    Original von -Martin-
    Am Ende musst du es entscheiden.


    mal sehen was die anderen schreiben. wenn die mehrheit ihr ok gibt wird er noch mit reingenommen.


    aber frühjahr nein. zumal wir vom 28-12-05 bis 03-01-06 nicht da sind und somit auch nicht bei einer frühjahrsaktion auf mails und fragen antworten können.

  • Moin
    hab das Geld am 20ten überwiesen =)
    N.P. -------> pimp01 :P
    ps : wegen VipViper2000 hätte ich persönlich nix dagegen wenn der user denn tatsächlich erst jetzt auf die Aktion aufmerksam geworden ist
    sollte denke ich kein problem sein .


    Tacho wird die tage ausgebaut und die scheiben gescannt , denn bekommst auch post von mir =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich hätte auch kein Problem damit.


    Was anderes...
    komisch dass das Geld von mir noch nicht da ist...
    Naja, warten wir mal die Feiertage ab...

  • Nimm Ihn mit auf, da ist keiner SAUER drüber, 100% nicht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bina uch für die Neujahrsaktion, da ich es auch ebengrade erst gelesen habe, sorry die Weihnachtsgeschenke kamen mir zeitlich in die Quere. Wäre also sehr sehr dankbar, wenn ich das Geld noch morgen früh überweisen könnte?!
    Es ist ja schließlich Weihnachten und je mehr noch zu der Aktion bis zum 31.12.05 dazukommen,umso besser kann das doch für dein konto sein,oder? :)

  • @ ktec:
    ich habe das geld heute um 18uhr überwiesen, reicht das noch? bitte bitte

  • Zitat

    Original von bogi
    @ ktec:
    ich habe das geld heute um 18uhr überwiesen, reicht das noch? bitte bitte


    was an seinem post hast den nich verstanden :baby:

  • @ben
    habe den letzten post von ihm leiderüberlesen. ich habe die ganze aktion erst um 17:30 gelesen und gleich überwiesen, es so leider nicht mehr rechtzeitig vor dem 23. geschafft. wenn das geld morgen bei ihm eintrifft sollte das doch noch machbar sein oder nicht?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!