Golf IV mit 20 Zöllern

  • Also ich fahre bei 7,5x20 rundum mit 20er Platten und hab vorne nur die Kante umlegen müssen und hinten ca. 2 cm ziehen. Aber des ist ja alles noch in geringen maßen wenn ich da andere seh was die machen müssen um 20 Zöller drunter zu bekommen

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also ich fahre bei 7,5x20 rundum mit 20er Platten und hab vorne nur die Kante umlegen müssen und hinten ca. 2 cm ziehen. Aber des ist ja alles noch in geringen maßen wenn ich da andere seh was die machen müssen um 20 Zöller drunter zu bekommen


    mal sehen, wenn, dann wären es aber 8,5x20 und das mit einer effektiven et von 17 (42-25). naja, mal sehen was ich mache...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sag mal meinst du nicht das sieht etwas merkwürdig aus wenn du 20 Zöller mit kurzen Spoilern kombinierst ? Kp. was du vor hast aber solten es die Jubi Teile werden wird der Golf bei ner ET von 17 zimlich hochbeinig da stehen. Mal abgesehen davon ist ne et von 17 bei ner 8,5 er Felge vorne mit ordentlich Karrosseriearbeiten verbunden.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Sag mal meinst du nicht das sieht etwas merkwürdig aus wenn du 20 Zöller mit kurzen Spoilern kombinierst ? Kp. was du vor hast aber solten es die Jubi Teile werden wird der Golf bei ner ET von 17 zimlich hochbeinig da stehen. Mal abgesehen davon ist ne et von 17 bei ner 8,5 er Felge vorne mit ordentlich Karrosseriearbeiten verbunden.


    deshalb ja auch meine ganze "fragerei"...!
    hab noch überhaupt nix in planung, bin ja nur mal infos am sammeln...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich glaub auch das des stark was von Hochhaus hat mit ner Jubi verspoilerung, also ich hab meine Carline Front- und Heckschürze um je 8 cm verlängert und ich finde da würde schon noch was gehen. :D

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub
    Ich hab auch ne 7.5x20 im Angebot in 5x100.


    Aber eine Felge ca. 1000€ ;)
    Sind halt isch sag mal eine der BESTEN der Welt ohne damit zu untertreiben.


    Cargraphic ...


    bilder! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo,


    also ich fahre auf meinem Golf 8,5x20 ET 25 Felgen. Hinten würden sie ohne probs passen. Allerdings mußte ich vorne 25mm Platten draufstecken damit ich nicht mit dem Reifen am Federteller vom Gewindefahrwerk schleife... Deswegen jetz hinten 35mm Platten. Nur vorne ziehen schaut scheiße aus.... =)

  • Wenn schon 20" auf einem Golf IV dann aufjednefall mit Airride!
    19" und schön tief würde zu deinem Style besser passen =) =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also ich hab auch 20 Zoll auf meinem und kein Airride und es sieht trozdem nicht hoch oder komisch aus...
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Also ich hab auch 20 Zoll auf meinem und kein Airride und es sieht trozdem nicht hoch oder komisch aus...
    gruß Patrick


    Bilder sagen mehr als Worte :D :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Bilder sagen mehr als Worte :D :)


    dacor!!!! :)

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

  • Fahre selber 20" Felgen mit weitec gewinde (ist zwar nen Golf 5 )


    Gut mit 20" Felgen kommst du nicht ganz so tief runter als mit 19" Felgen in verbindung mit einem Gewindefahrwerk . Bei 20" ist es halt die optik die punktet und nicht die tiefe .


    mfg

  • ich finde, wenns nicht so geil wie beim revo ALLES auf 20" angepasst ist, 20" zu groß für den kleinen golf... 19zoll sieht imho am besten aus ...


    =)

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!