Golf IV mit 20 Zöllern

  • sind die Felgen vom California Beetle, da gibts ja genug Fotos im netz

  • Also ich habe ab Oktober auch billig einen Satz 225/30/20 abzugeben.
    Sind nagelneue Pirelli habe ich beim Pirelli Tuning Award gewonnen.

    Gruß Andy

  • hi,


    Hab auch vor mir 20 zöller zuzulegen und zwar die U2-003 Felgen mit 225/30/20 BF-Goodrich von wheelscompany.com die gibt es in 5x100;et38; bei 8.5x20 die müssten sogerade eben noch passen =)


    P.S.: Wie tief könnte man runter mit Gewinde (ohne Bördel ,etc...) Das natürlich andere stabis pflicht sind das weis ich :D (H&R)



    mfg 8)

  • Zitat


    wie geil...!!!!
    gefällt mir sehr gut! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • nur mal zur info jungs, so ne kombi ist ohne airride nicht alltagstauglich! ich denke da gerade an die bluebox damals am aartalsee. da hing der gummi von reifen schon außen am kotflügel!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    nur mal zur info jungs, so ne kombi ist ohne airride nicht alltagstauglich! ich denke da gerade an die bluebox damals am aartalsee. da hing der gummi von reifen schon außen am kotflügel!


    wollte mich trotzdem mal über 20 zoll felgen informieren!
    auch wenn ich im moment noch lange davon weg bin!
    aber ich glaube auch, dass es den ein odere anderen auch interessiert! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    nur mal zur info jungs, so ne kombi ist ohne airride nicht alltagstauglich! ich denke da gerade an die bluebox damals am aartalsee. da hing der gummi von reifen schon außen am kotflügel!


    Wieso dat den?? Also meine sind komplett verdeckt

  • Zitat

    Original von Feldi
    nur mal zur info jungs, so ne kombi ist ohne airride nicht alltagstauglich! ich denke da gerade an die bluebox damals am aartalsee. da hing der gummi von reifen schon außen am kotflügel!


    dann frag mal den frank (gr schummi)
    der wird die da was ganz anderes erzählen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    dann frag mal den frank (gr schummi)
    der wird die da was ganz anderes erzählen :)


    fährt der noch jeden tag mit seinem...!? 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja und was ist nun bis welcher breite passt das wenn man die radkästen ein weing zieht? 8,5 oder ehr ne 8J?die 225 passen dann aber auf die 8J und auch auf die 8,5J? welche einpresstiefe ist minimal bei der geschichte und welche darf es maximal sein?

  • Zitat

    Original von Feldi
    nur mal zur info jungs, so ne kombi ist ohne airride nicht alltagstauglich! ich denke da gerade an die bluebox damals am aartalsee. da hing der gummi von reifen schon außen am kotflügel!


    Markus... erst reden wenn man es genau weiß.. !! :rolleyes:


    Jörg seine Felgen waren LK 5 x 112 und ET 35, er hatte vorne 25 mm Adapter und hinten 35 mm Adapter je Rad.. !!


    Also ne 8,5 x 20 ET 35 feht mit nem 225/30R20 ohne Probs und ist auch alltagstauglich... natürlich mit kleinen Abstrichen von wegen wenig Reifen und Bordsteinen, etc. !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!