BlackBetty's black Betty


  • kannst gerne mit mir motor tauschen... sparsammer 1,4er :D die umbaukosten zahlst du dann aber.


    ne echt schade wenn er wirklich weggeht. gehört doch zu den schicksten hier im board.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • würd mich mal interessieren wie er von innen ausschaut, ganz evtl hätte ich dann jemanden =)

  • Zitat

    Original von kidney


    würd mich mal interessieren wie er von innen ausschaut, ganz evtl hätte ich dann jemanden =)


    Alles klar. Ich seh zu dass ich am Wochenende ein paar Bilder machen kann. Schick mir doch bitte mal Deine E-Mail Adresse, dann schick ich sie Dir zu.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty


    Alles klar. Ich seh zu dass ich am Wochenende ein paar Bilder machen kann. Schick mir doch bitte mal Deine E-Mail Adresse, dann schick ich sie Dir zu.


    Gruß,
    Frank


    hab dich gerad im icq geaddet;)..
    kannste mir da schicken ..



    gruß

  • So, ich werde mein Auto nun doch erstmal behalten. Das Schicksal will es wohl so.. In den letzten Tagen sind noch ein paar Sachen kaputt gegangen, die ich sowieso erst reparieren lassen hätte und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich mir heute auch noch eine Felge auf nem bescheuerten Parkplatz geschrottet...
    Werde den Wagen jetzt erstmal wieder 100% Fit machen lassen und ihn dann noch ein bisschen fahren, denn die Reparaturen werde insgesamt wohl über 1000€ kosten..
    Naja was solls... Muss der Scirocco halt noch etwas warten. ;)

    Gruß Frank

  • Einerseits finde ich es ja nicht schade- der Golf bleibt ja :D- aber trotzdem sehr ärgerlich für dich :( Was ist denn mit der Felge passiert? Komplett hin oder noch ein Fall für den Felgendoc?

  • Schön wenn dein Golf dem Forum noch erhalten bleibt aber blöd für dich.


    Aber ich hätte mit an deiner Stelle sowie so keinen Scirocco mit einem 1.4 er Motor gekauft.

  • @ Olli


    Bin in Gießen auf dem Toom Parkplatz an nem Randstein hängengeblieben. Eigene Dummheit halt...
    Ich denke die Felge wird man sicherlich reparieren können. Muss heute mal meinen Spezi anrufen was er da machen kann.


    @ Ben


    Naja es wäre wohl doch der 2.0 TDI geworden. 100KM an die Arbeit jeden Tag erfordert das wohl einfach..

    Gruß Frank

  • heyy hoo, hast du denn ein bild von der armen felge??
    mach dir nicht soviel draus, ist eh winter.. :( aber ist schon schade für deine pläne..verstehe ich nur zu gut

  • Mal sehen, evtl. mach ich ein Bild von der Felge für den Kalender. Mut zur Hässlichkeit und so.. ;)

    Gruß Frank

  • Wirklich ein schöner Golf.
    Die BBS wollte ich auch mal, aber war dann an den org. R32 Felgen hängengeblieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!