R32 look front aus abs


  • Das lass dir mal die TÜV-Prüfungsunterlagen zusenden die das aussagen, erst dann hast du nämlich für die Verkehrskontrolle etwas in der Hand :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Triam
    Machen die jetzt Angabe falscher Tatsachen ???


    Sehr unschön


    Das hab Ich nicht behauptet! Um bei einer Verkehrskontrolle etwas in der Hand zu haben das die TÜV-Aussage bekräftigt wäre es aber sinnvoll sich die entsprechende "Aussage vom TÜV" als Kopie zusenden zu lassen, da man das ja sonst garnicht beweisen kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe die gestern mal diesbezüglich angeschrieben. Heute kam folgende Mail:


    "Hallo,



    Prüfgutachten bei VW vorliegend, da diese Stoßstange Orginal nachbau, daher von Hersteller keine Unterlagen erforderlich.


    Mit freundlichem Gruß


    Ronald Wolf
    Ihr kfzteile24 Team
    http://www.kfzteile24.de"




    Wenn ich dann in der Artikelbeschreibung lese: "Diese Stoßstange ist Tüv geprüft und zugelassen und somit eintragungsfrei." muss man doch davon ausgehen, dass man hier über's Ohr gehauen wird, oder?

  • Da sich das Material des Nachbaus allein schon von der orginal R32 Stoßstange unterscheidet könnt Ihr euch euren Teil jetzt glaube Ich denken, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat sich eigentlich unterdessen schon jemad das Teil gekauft? Oder gibts sonst Neuigkeiten dazu...

  • Habe jetzt bereits desöfteren gesehen, dass diese Stoßstangen von privat wieder bei eBay verkauft werden - denke nicht wegen der Qualität, die soll ja gut gewesen sein. Nur evtl. bekommen die Leute es nicht mitm TÜV hin.

  • dann lieber ein bisschen gespart und eine von srs-tec gekauft.
    passt super und hat sogar schon alu-gewindebuchsen.
    und mit tüff-gutachten.

  • Zitat

    Original von flowdragon
    dann lieber ein bisschen gespart und eine von srs-tec gekauft.
    passt super und hat sogar schon alu-gewindebuchsen.
    und mit tüff-gutachten.


    Schleichwerbung :D

  • So Mädels :P


    Hab die von KFZ-Teile24 mal bestellt.
    War auch der Meinung es passt alles, weil ich gelesen hab, sie sei zugelassen !
    Verarbeitung ist super, passt auch super und alles. Muss nur noch die Radhäuser einwenig bearbeiten...


    War heute beim Tüv, er hat sie schnell angeschaut, und hat sie eingetragen.


    Kosten 19,90€ inkl. Mwst.


    Nur jetzt brauch ich noch das R32 Gitter, da ist so komisches Racinggitter drin, hätte aber ohne kein Tüv bekommen und der VW_Händler meinte es gibt das Gitter nicht einzeln...


    Bräuchte also noch die Tn, wenn die irgendjemand hat ;)
    Hab sie leider in der Suche nicht gefunden...



    Gruß, Flo

  • Was soll das denn für ein TÜV gewesen sein, bei dem eine Eintragung nur 19,90€ kostet :O


    Sogar eine Eintragung per Teilegutachten kostet mehr, was ist das hier also für eine Geschichte :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was soll das denn für ein TÜV gewesen sein, bei dem eine Eintragung nur 19,90€ kostet :O


    Sogar eine Eintragung per Teilegutachten kostet mehr, was ist das hier also für eine Geschichte :O


    hab ich mir auch grad gedacht ....

  • Mensch Alex, glaubst ich erzähl dir eine Geschichte vom Pferd ? :)
    Hier mal das Teil : *klick*


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!