• so,


    hab's mal ausprobiert. die drosselung ist schon sehr stark. hab ich gleich wieder abgeschaltet, brauch ich nicht.


    da schlaeft man ja bald ein damit.

  • so,


    hab's mal ausprobiert. die drosselung ist schon sehr stark. hab ich gleich wieder abgeschaltet, brauch ich nicht.


    da schlaeft man ja bald ein damit.


    vor wenigen wochen bei gefühlten minus 85°C mit glatteis auf den nebenstrassen und schnee wohin das auge blickt war ich stellenweise froh den weiberknopf zu haben. grade bei extremen situationen (anfahren in einer steigung etc.) war der das ein oder andere mal echt hilfreich... :rolleyes: zumal ich das gefühl habe, das zum einen leistung weggenommen wird, aber auch das die kupplung so beeinträchtigt wird, das trotz sehr schnellem "pedal kommen lassen" die kupplung sanft einkuppelt...

    Gruß Majo


  • Ist diese Belegung noch aktuell ? Kann das jemand bestätigen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!