[08.09.06] Frankfurt a.M. Hanauer Landstraße Crazy-Customs Spontantreffen

  • ähhm, wie stellt ihr euch das vor? ich war letzten freitag an der esso und da war schon kaum noch platz (war schönes wetter) und wenn allein schon wir mit 20 cars ankommen.... wo sollen wir alle hin?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich glaub ich nehm wieder die Kamera mit :D


    ja wäre schön wenn ihr en paar Videos machen könntet!

  • Zitat

    Original von miso-m
    ähhm, wie stellt ihr euch das vor? ich war letzten freitag an der esso und da war schon kaum noch platz (war schönes wetter) und wenn allein schon wir mit 20 cars ankommen.... wo sollen wir alle hin?


    Wir müßen nur als erstes da sein. Dann werden die anderen ganz schön blöd gucken! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Kuckuck auch dabei?


    musch mal gucken, obs bei mir klappt.
    Samstag bin ich auf alle Fälle in Friedrichsdorf;)

    Gruß Michael

  • na klar klappt das! gibt hier keine Ausreden! also 20:45 Aral Aburg. Wenn net komm einfach direkt dorthin.

  • Zitat

    Original von noise
    so flo, da du ja jetzt hier gepostet hast, musste jetzt auch kommen :D
    nimmste den johannes mit?


    :D mal schauen ob ich komme, weil ich doch etwas erkältet bin und am samstag fit sein wollte zum oettinger chippen :D Vielleicht bleib ich gleich nach meinem sminar bei provadis in ffm und komm dann direkt hin! das entscheide ich aber kurzfristig =)


    Der johannes ist leider uff malle :rolleyes: und das auch noch ohne mich 8o kann also leider nicht kommen ;)

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Dumme Frage: Wo genau ist das an der B44 ?


    frankfurter flughafen richtung kelsterbach ;)


    Zitat

    ähhm, wie stellt ihr euch das vor? ich war letzten freitag an der esso und da war schon kaum noch platz (war schönes wetter) und wenn allein schon wir mit 20 cars ankommen.... wo sollen wir alle hin?


    20? wir sind wenns gut läuft 40 :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Wann treffen die Leute denn jetzt an der ARAL auf der Hanauer Ldstr. ein, da Ich nicht erst nach Aschaffenburg gefahren komme, um dann hier bei mir auf die Hanauer Ldstr. zu fahren? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Esso Alex, Esso.


    wir aschaffenburger treffen uns 20:45 in Aschffenburg an der Aral auf der Hanauerstr. so gegen 21:45 wollten wir dann Ffm sein. denke die anderen treffen sich schon früher an der Esso


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    Esso Alex, Esso.


    Mein Ich doch, Ihr bringt mich schon total DURCHEINANDER :D


    Zitat

    Original von noise
    wir aschaffenburger treffen uns 20:45 in Aschffenburg an der Aral auf der Hanauerstr. so gegen 21:45 wollten wir dann Ffm sein. denke die anderen treffen sich schon früher an der Esso


    Also Ich werde denke Ich mal wenn Ich bis dahin wieder halbwegs FIT sein sollte gegen 21 Uhr bei der ESSO eintreffen, da Ich mich gegen 20 Uhr gepflegt in den "Kentucky Fried Chicken" knallen werde um mich mal wieder richtig vollzufressen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Krake


    :D mal schauen ob ich komme, weil ich doch etwas erkältet bin und am samstag fit sein wollte zum oettinger chippen :D Vielleicht bleib ich gleich nach meinem sminar bei provadis in ffm und komm dann direkt hin!


    püh :baby:

  • Zitat

    Original von Forentroll
    wenn 25 Autos (oder mehr?) von AB nach FFM fahren alle in einer Kollone :baby: das kommt fett 8o


    Hättste dich am Sommertreffen mal getraut! Da waren's noch viel mehr in der Kolonne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!