Tim242`s Bora

  • echt schön, gefällt mir, der wagen hat was

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    daumen hoch von mir =)


    muss ja nicht immer dezentes tuning sein :]


    So siehts aus =)
    Mir gefällt er mit der Farbkombi...

  • danke leute =)


    so die ersten sachen für die saison 2007 sind eingetroffen
    neue felgen
    sind 8,5x18 rundum


    hätte jetzt noch gerne geschlossene schwarze lederkopfstützen. hat jemand welche, die er los werden will. würde auch tauschen gegen meine offenen lederkopfstützen

  • =)
    schauen doch ganz gut aus die felgen..eventuell polieren??

  • da war wohl einer beim mike zum lacken.
    had dein auto es letzt mal im vorbeifliegen gesehen und dachte erst das mike seinen jetzt blau hat.


    mir gefällt die farbkombi jatzt auch nicht so dolle aber jeder hat nen anderen geschmak.

  • Dein Bora geht noch, des Blau mit dem Silber woei ich es auch ned machen würde..aber der Futuragelbmettalicbora.. der ist ja nun richtig zur Sau gemacht worden... Schade um die SCHÖNE Farbe... Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden...


    Halt uns auf alle Fälle weiter auf dem laufenden mit Bildern...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Finde ihn richtig Schick. Die Farb kombi ist Geschmacksache, aber ich find ihn trotzdem schön :D :D =)

  • schick!! :P =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Bora Bora *träum* :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!