Tim242`s Bora

  • Motor:
    2,3l V5


    Ausstattung:
    Highline


    Tuning/Veränderungen:


    Fahrwerk:
    KW Variante 2 Inoxline


    Felgen:
    RH ZW3, vorne 9x17, hinten 10x17


    Reifen:
    Conti Sportcontact2 vorne 215/40/17, Dunlop Sport 9000 hinten 245/35/17


    Bremsen:
    gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen


    Auspuff:
    Bastuck


    Karosserie:
    Sportgrill von FK
    Ingo Noak Frontstoßstange
    Ingo Noak Seitenschweller
    Lumma Heckansatz
    linker Außenspiegel vom Japanmodel
    Heckscheibenblende
    weiß-rote Rückleuchten
    Türschlösser entfernt
    Motorhaubenverlängerung
    Emblem von der Heckklappe entfernt



    Motor:
    Audi S3 Abdeckungen für Ausgleichbehälter
    Domstrebe
    Spiegelbleche
    Luftansaugung vom R32


    Interieur:
    W8 Innenleuchte
    Neon-Fußraumbeleuchtung (vorne und hinten)
    Schaltknauf von der Sport-Edition
    Türpins vom Beetle Sportedition
    Spannungsanzeige
    Brillenfach vom Beetle
    Zusatzinstrumentenhalter mit Voltmeter und Kipp-Schalter in der A-Säule
    TT-Pedalset
    Fußstütze vom Beetle
    4x Audiobahn Flammengitterabdeckungen über den Boxen
    Tachoringe
    Lederausstattung


    Hifi:
    VW Navigationssystem
    zwei Rockford Fosgate P312D4
    Monoblock von Eyebrid
    XBOX
    8 Zoll TFT-Monitor
    Helix 400 MK II
    Batcap
    Hawker Zusatzbatterie
    DVD-Player


    Sonstiges:
    LED Unterbodenbeleuchtung, zwei Neonröhren im Kofferraum, Scheibengravur im linken Dreieckfenster, Alu-Antenne, Scheibentönung in Alu-Chrom, Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot, Carguard Defender Screen mit Radar und Neigungssensor


    bilder:
    1. bild


    2.Bild


    3. Bild


    4. Bild


    5. bild


    6. Bild


    7. bild


    8. Bild


    9. Bild


    10. bild


    11. Bild


    12. Bild


    konnte die bilder leider nicht direkt verlinken :rolleyes:
    kam immer ne fehlermeldung


    wenn jemand seine geschlossenen schwarzen lederkopfstützen gegen offene lederkopfstützen tauschen möchte, dann sagt bitte bescheid :D


    nächste saison kommen größere felgen drauf. die 17 zoll sind einfach zu klein =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tim242 ()

  • schicker bora, obwohl ich cleane stangen noch schöner finde.


    das größere felgen auf die karre müssen, hast du ja schon geschrieben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das Heck gefällt mir nicht so, aber ansonsten ein schickes teil :)


    find cool das der andere da die gleiche lackierung hat :D

  • also heck wird im winter überarbeitet. der heckansatz wird anlaminiert und das endrohr vom auspuff kommt an die seite.


    ja aber der gelbe sieht nur noch ein paar wochen so aus :evil:

  • Eigentlich gant schön bis auf das Heck,aber das machst ja im Winter!! ;)

  • is ja schon von vorn bis hinten ein schöner wagen, rundum perfekt.. karre..weiter so der kann jetzt schon einiges vorallem bei der anlage



    gruß olli

  • ist schon schick, allerdings kann ich mich mit solchen lackierungen net anfreunden. sieht irgendwie immer nach einer billigen art aus nen unfallschaden zu beheben. bitte jetzt net persönlich nehmen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    bitte jetzt net persönlich nehmen ;)


    nee mach ich nicht. jeder hat halt einen anderen geschmack =)

  • [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/6517/bild29ty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/873012/1024_6634396333363836.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/849/bild48uo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5408/bild13yo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/873012/1024_6565303339663534.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/873012/1024_3134376638393832.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/4544/bild6yu4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/9711/10243433396530646539jy8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/1484/mikeundich5hh.jpg]


    Ich war so frei ;)


    Dass das direkt- verlinken nicht geht, liegt daran, dass du keinen Beitrag zahlst...


    Also ich finde die Lackierung verschandelt das Auto so ein bischen. Nur in blau hätte er mir sehr gut gefallen...


    AAAh Bad Kreuznach. Das is gar nicht so weit weg glaub ich. Trag dich mal auf der Landkarte ein.

  • Die Lackierung ist auch nciht so mein ding... aber ansonsten ist der Wagen eigentlich alles in allem ziemlich schick...


    Vor allem wenn man gleich 2 Boras in dem Style hat :] :D

  • :baby:
    ist richtig gut dein bora

  • so ein recht schickes auto, nur die ubb geht gar nicht...

  • =) =)
    sieht richtig aggressiv aus ..geil

  • daumen hoch von mir =)


    muss ja nicht immer dezentes tuning sein :]

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!