Golf radio in Passat

  • HI, ich habe noch das Gamma mit 6er CD-Wechsler im Dinschacht darüber.


    Nun bekomme ich in den nächsten Wochen mien neues Radio und wollte das Gamma meinem Dad überlassen.
    Kann man das ohne probleme so umbauen.
    (er hat nen 2000er Passat mit nem Beta oder gamme radio und 1.fach cd-Spieler im dinschacht darüber)
    oder kann ichauch nur den CD-spieler gegen den Wechsler tauschen?

  • Soweit Ich weiss ja, aber sicher werden sich hier bald noch ein paar Hifiexperten melden, gelle Jungs? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst alles untereinander hin-und her tauschen. Voraussetzung alles ist von der 5'er Serie (blaue Beleuchtung)

    Gruß
    Jörg

  • danke für die antwort.
    ich war gestern bei meinem DAd, und er sagte, er will den wechsler doch nciht haben, er bräuchte das ncit, da er im Auto eh nie cds hört.
    Meine kleine Schwester, die den wagen auch gelgentlich fährt hat fast einen anfall bekommen :D


    naja, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal, wenn er ihn doch will, dann weiß ich ja jetzt das er passt.

  • Solltest du aufgrund der Entscheidung deines Dads das Gamma und den Wechsler übrig haben -> *Interesse anmeld* ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!