• hi alle,


    ich weiß zwar nicht, ob es hier schonmal stand bzw.
    hier irgendwo steht, hab auf jedenfall nichts
    gefunden...


    zur sache: ich wollte meine standart-Hutablage
    raushaben und eine MDF-Platte reinsetzen,meine
    frage ist, ob jemand zufällig die Maße bzw. irgendwie
    einen preis hat, wie teuer so eine platte ist und wo
    man die am besten zurechtsägen lassen kann......


    mfg


    emcee

  • hi,


    weil ich die hutablage nicht kaputtschneiden möchte ?(


    da ich so ne komische ausstattung habe :D , is die
    hutablage teuer und wenn ich wagen irgendwann
    nochma verkaufen möchte, wollt ich die "normale hutablage" drinne lassen...


    emcee

  • Lass mich raten: Graue oder beige Hutablage?
    Die bekommst du allerdings auch bei ebay hinterher geschmissen!


    Nur musst du wissen, das ein Hecksystem auf der Ablage nicht wirklich die beste Lösung ist...

  • sie ist grau........


    ja bei ebay hab ich auch schon geguckt, wollte nur
    wissen wie die maße sind, falls es schon einer
    gemacht hat, ob ich es wirklich mache oder
    nicht weiß ich so 100% auch noch net....
    wäre aber momentan die einzige möglichkeit.....


    emcee

  • Wenn's wirklich passen soll kannst mal hier vorbeischauen. Aber vom Preis her wirst wohl gleich deine orininale zerschneiden können.

  • Das gehört hier sicherlich mehr in den Hifi-Thread oder...

  • hmm...geht ja nicht um hifi, sondern
    eher um eine hutablage...oder ?(

  • Zitat

    Original von emcee
    hmm...geht ja nicht um hifi, sondern
    eher um eine hutablage...oder ?(


    Dann frag ich mich grade warum du die Standard-Ablage gegen eine MDF austauschen willst,wenn es nicht um Car-Hifi geht??? ?( Du hast doch geschrieben das die die Standardablage nicht zerschneiden möchtest...

  • Zitat

    Dann frag ich mich grade warum du die Standard-Ablage gegen eine MDF austauschen willst,wenn es nicht um Car-Hifi geht??? ?( Du hast doch geschrieben das die die Standardablage nicht zerschneiden möchtest...


    ok ich geb auf, es geht nur um hutablage ohne
    boxen,ohne hifi...war selber am überlegen zu
    welchem thema ich das schreib und da war mir hifi
    unpassend,da ich nur von hutablage
    spreche.....sorry....


    emcee


  • Trotzdem will sich mir grad nicht so recht eröffnen warum du dann eine MDF Ablage willst wenn nicht in Verbindung mit Car-Hifi? ?( Wozu? ?( Brauchst du unbedingt zusätzliches Gewicht im Heck oder was? ;)

  • Muß mal nach sehen vielleicht hab ich die original Maßen noch! Werde morgen mal nachsehen!


    MfG


    Don

  • dange wäre nett don....


    emcee

  • So ich habe nachgesehen, aber ich muß dir leider sagen das ich die Maßen nicht mehr habe, geschweige den die MDF-Platte. SORRY!!


    MfG


    Don

  • Ich habe mir damals das hier geholt (Bilder haben ne Scheiß Qualität). Bin echt zufrieden.


    Die haben die Preise aber auch gut angezogen. 8o Ich habe damals 129,- DM inkl. Rahmen für nen G4 gezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!