Mit dem Auto nach Amerika

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, rechne mal bei meinem Wagen eher so mit 2 Tonnen ...
    Viel weniger wird der nicht mehr haben wenn der jetzt fertig ist ...
    Aber wie gesagt, dann vergessen wir das ganze wohl dann leider wieder ...


    loool und was machste dann? auflasten lassen? 8)

  • hhmmmmm
    Wie kommt ihr denn jetzt auf die Idee ???
    Ich habe halt ne GFK und Stahlkonstruktion im Auto und die ganzen Sachen die eingebaut wurden wiegen auch nicht gerade wenig !!!

  • War doch nur Spass kurzer! :D :D


    Aber mal im Ernst, überschreitest du mit 400 kg Mehrgewicht (für was auch immer Car Hifi oder ähnliches) nicht schon das zulässige Gesamtgewicht?? 8o


    Oder anders ausgedrückt müssten dementsprechend nicht irgendwie Sitzplätze ausgetragen werden, da ja mit den +400 kg und 5 Personen im Auto das Gewicht auf jeden Fall drüber ist?? ?(

  • der wollte doch eh auf 3 sitzer umbauen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Definitiv ist es nur noch ein 2 Sitzer
    Von daher werde ich wohl nicht mehr das Problem haben
    Sehr schwer ist der Wagen aber auf jeden Fall !!!
    Naja, muss ich einfach schaun wenn ich mit allem fertig bin ...

  • 400 KG :D


    Wie bringt man das hin?


    Stahlträger 8o


    Klär mich mal auf...also Stahlträger da musste aber zum TÜV...wenn da mal was mit Unfall ist und kein TÜV hat sich das angeschaut bist du fällig 8o


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • machs doch wie ein kumpel von mir


    kauf dir ne karre und verkauf das ding wieder per ebay. hat bei dem super geklappt aber der war auch 3 mon dort

  • Weiterer Tip:
    Rauf nach Russland, raus aus Europa, rein nach Asien und über die Beringsee mit ner Fähre nach Alaska, dann nach Süden :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!