Fensterheber per FFB

  • Hätte auch gerne die Scheiben per FFB geschlossen und geöffent. Außerdem den Quittungston.


    Komme aus 58849 Herscheid und hab nen 2006er Golf IV Variant

  • Suche schon seit längerem jemanden, der mir das mit den Fenster per FBB machen kann!!! :(
    Komme aber aus Wien/Österreich! Gibt es hier jemanden, der mir das machen könnte?
    Wäre auch bereit eine gewisse Strecke zu fahren (so ca. 100 km)!!!!


    So long....Phil

  • jemand aus der nähe von hamburg da der mit das feature freischaltet?? also das die fenster per ffb zugehen.. baujahr des autos 6/98.

  • noch eine frage... habe jetzt, wie gelesen ein 1j0 steuergerät. baujahr des wagens 6/98.


    kann ich eigentlich auch einstellen das nur die beiden vorderen scheiben hoch und runter gehen.. fahre nämlich einen viertürer.. und die hinteren scheiben bringen mir nix..

  • Ist vielleicht jemand aus dem Raum Rosenheim der das Runterfahren per FFb bei mir Freischalten kann
    Eventuell noch die Rkm Anzeige
    Wäre Super!!

  • Hallo, suche jemanden aus dem Raum Ulm /Augsburg, der mir die Funktion freischalten kann.
    Bitte melden :)

  • Zitat

    Original von Johnny
    noch eine frage... habe jetzt, wie gelesen ein 1j0 steuergerät. baujahr des wagens 6/98.


    kann ich eigentlich auch einstellen das nur die beiden vorderen scheiben hoch und runter gehen.. fahre nämlich einen viertürer.. und die hinteren scheiben bringen mir nix..


    Hallo
    Wenn du dir die Anleitung durchgelesen hast, so wirst du feststellen das jedes Fenster einzeln freigeschalten wird.
    Freischaltung in Fürth(Nürnberg) möglich.
    MFG Ingo Theilig

  • Brauche jemand ausem saarland für das freischalten der versteckten funktionen wie rka und fenster per ffb ganz dringend bitte per PN melden würde auch bezahlen !!!!!

  • Da steht dann, wie weit man Ungefähr noch fahren kann bis der Tank leer ist.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Ah, dass vermisse ich an meinem "Boardcomputer"... aber wir kommen vom Thema ab ;)


    Wie gesagt, ich suche aus dem Raum Ulm/Augsburg jemanden.


    PS: Mein Bora ist 1.6 16V Special Edition und BJ 2001

    4 Mal editiert, zuletzt von gnrmarcel ()

  • Jemand aus Düsseldorfer umgebung hier der es mir freischalten könnte?
    Wäre auch bereit euch engegenzukommen. sagen für 50Km
    wär cool wenns jemanden hier gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!