Fensterheber per FFB

  • ja drin war ich auch schon.... haben mir welche aus dem 2. lehrjahr schon gezeigt.... war während der ferien da drin.... voll flodder die schule ...



  • Toby konnst du dich mal bei mir melden ??


    komme aus Oberhausen und habe auch interesse an dieser funktion
    habe ein J0 STG verbaut.


    Kann mir wer helfen ?

  • Zitat

    Original von Hannibal35
    habe interesse an der freischaltung wohne im raum heilbronn



    gruss kai


    wenn du bereit bist 57km zu mir zu fahren könne wir es gerne machen. kannst mir ja ne email schreiben.


  • Ja, kann dir helfen.. ist kein Problem.. beim 1J0 dauerts zwar ein paar Minuten länger als beim 1C0, aber das is keine große Sache..


    Wie gesagt.. die nächsten 2 Wochen bin ich Essen.. (Berufsschule) nachmittags zu Hause in Moers.. ab September bin ich bis Nachmittags wieder in Mülheim (Arbeit).. ich denke da finden wir Zeit und Treffpunkt für deine Fenster..



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?


  • hi tobmaster.
    könntest du mir das mit den fenster vllt auch freischalten?komme aus herne und würde dann auch nach moers oder so kommen.

  • Zitat

    Original von christian2001


    wenn du bereit bist 57km zu mir zu fahren könne wir es gerne machen. kannst mir ja ne email schreiben.


    hätt auch interesse,
    müsste auch 57km zu dir fahren....blechen würd ich auch wenn du es bei mir freischalten könntest.

  • Hallo zusammen,


    ist jemand aus der Nähe von Münster, der mir dies freischalten kann?
    Wäre super klasse!


    Gruß
    taati

  • Zitat

    Original von GtiHerne


    hi tobmaster.
    könntest du mir das mit den fenster vllt auch freischalten?komme aus herne und würde dann auch nach moers oder so kommen.


    ja, ist kein problem..


    kenne meinen Stundenplan zwar schon, aber die Schule ändert ihr Pläne gerne schonmal.... weiß also nicht 100% an welchem Tag ich wie lange in Essen bin..


    MFG
    Toby


    PS: schreibt mich einfach mal bei ICQ an

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

  • Zitat

    Original von powergamer


    hätt auch interesse,
    müsste auch 57km zu dir fahren....blechen würd ich auch wenn du es bei mir freischalten könntest.



    powergamer:


    add mich mal in icq oder schreib mir mal ne email

  • Hallo


    ja kein problem ist fast um die ecke bin diese woche im urlaub vielleicht
    gehts nächste woche


    hier meine mail adresse [email='Hannibal35@gmx.net'][/email]


    gruss kai

  • Kanns mir vielleicht jemand für ne kleine aufwandsentschädigung freischalten? bereich frankfurt/mannheim


    Hab nen golf 4 TDI Bj.2003


    mfg Alex

  • @ alexnann


    Zitat

    Original von alexnann
    Kanns mir vielleicht jemand für ne kleine aufwandsentschädigung freischalten? bereich frankfurt/mannheim


    Hab nen golf 4 TDI Bj.2003


    mfg Alex


    kann ich dir machen wenn du bereit bist nach sandhausen bei heidelberg zu fahren.


    sind von mannheim ca 30 km.


    gruss christian

  • Moinsen!
    Ich habe ein VAG-COM bzw ein VW-Tester zur Vefügung, kann mir denn jemand ein Tip geben, wie ich das programmiert bekomme??
    Danke schonmal...
    Bis denne dann. . . .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!