Alpine Schlüsselband WOHER ?!?!?

  • hallo!



    möchte gern ein alpine schlüssleband. habe schon bei alpine münchen angerufen, aber da geht niemand an das telefon!!
    hab auch schon bei ebay geschaut aba da is auch nix!


    hat einer einen rat???


    gruss christian


  • heut is feiertag in bayern :D

  • richtig =)

  • ihr peeenner.. :D und ich muss schuften.. :baby:


    frag doch mal snowtime =)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • also das versteh ich jetzt net!!! vor 30 min hab ich genau danach gesucht und nix gefunden. ich glaub ich brauch ne neue brille :)



    trotzdem danke :D


    das mit dem feiertag wusst ich auch net, aber ich hab es schon letzten do und fr probiert und da ging auch niemand dran ?( ?(




    RSII meinst du showtime??????

  • Zitat

    Original von RSII
    frag doch mal snowtime =)


    Der hat keine mehr ... sind alle bei mir zwecks WM Gewinnspiel :D :D


    *duckundweg*

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • auf der car&sound gabs die fürn 1€ oder 2€ aber hats ja jetzt welche bei ebay gefunden

  • und fürth durfte auch arbeiten ?(


    Dafür hab ich nächsten Montag frei....Kärwamontag! Da bleibt der Laden zu und wir treffen uns um 10 zum Frühschoppen =) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!