Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Die Naviadresse von dem Brünnchen würdemich auch mal interessieren :D




    Ich hab gerade die Adresse bekommen wo wir übernachten werden:
    56729 Virneburg


    Laut Map24 ist das 11km weg von Nürburg ... und zu weit um davor noch nach Swisttal zur Shell zu kommen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • vom brünnchen weiß ich keine navi adresse, aber warum macht man es sich nicht einfacher und trifft sich mit denen, die nicht wissen wie sie zum brünnchen kommen an der zufahrt zur nordschleife oder sonstwo was leicht zu finden is? z.b. beim erlebniszentrum, start und ziel oder an der ed döttinger höhe :D :D


    edit: hab ne karte gefunden, auf der man eigentlich gut sieht wo man hin muss
    klick




    man muss von der B 258 auf die B 412 abbiegen, ich glaub Bad Neuenahr-Ahrweiler steht auf dem Schild, und dann kommt man automatisch am Brünnchen vorbei, sollte nur nicht vorbei fahren :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • @ krake


    dann macht doch nen punkt aus den jeder findet, auch mit den navis und man fährt dann zusammen zum brünnchen.
    oder sagst bescheid, wir machen was aus und du fährst mir dann hinterher :D :D

  • Hi


    Ich würde auch gerne kommen. Kommt jemand von euch aus Richtung Trier??


    Wenn ja vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen hinfahren.


    Mfg ouzo

  • evilbabe
    kommst du jetzt eigentlich mit deiner freundin?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Feldi
    Sie hat sich noch nicht weiter dazu geäußert ob sie mitkommmt oder nicht :D

  • Alle Frauenteams sind eh für Andi und mnich da..!! **rennweg**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also wegen mir können wir uns auch erst bei der Zufahrt treffen und dann zusammen zum Brünchen fahren.


    Kein Problem wir werden uns schon finden.

    Gruß Andy

  • Arnold
    das is da nich drauf auf der karte :D


    edit:
    klick



    da wo die 1 is, is das fahrsicherheitszentrum, wenn du von da aus richtung brünnchen willst musste rechts abbiegen auf die B258, kommst an start und ziel vorbei
    und dann kannste wieder bei der anderen karte nachgucken wo du lang kommst :D

    2 Mal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • ich glaub ich schau mal bei google earth was sich da finden lässt
    :D :D


    edit:
    also man siehts da schon ganz schön, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich das hier reinbekommen sollte


    Arnold
    wann hast du fahrsicherheitstraining?
    weil vielleicht wärs sinnvoll wenn einer von denen der weiß wo's is dann mal grad am samstag oder so vorbeikommt und dir zeigt wo's hingeht und man dann schaut wo man sich am besten für alle trifft

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von evilbabe
    Arnold
    wann hast du fahrsicherheitstraining?
    weil vielleicht wärs sinnvoll wenn einer von denen der weiß wo's is dann mal grad am samstag oder so vorbeikommt und dir zeigt wo's hingeht und man dann schaut wo man sich am besten für alle trifft


    Das Training ist am Freitag.
    Mein Bekannter dort ist einer der Sicherheitstrainer, ansonsten hätten wir das nämlich hier bei mir in der Gegend gemacht und würden nicht über 400km fahren :D


    Ich wollte eigentlich nur wissen wo das Sicherheitszentrum ist, damit ich einen Orientierungspunkt auf der Karte habe :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!