Bekomme ständig seltsame Mails...?!

  • Ich bekomme auch jeden Tag ca. 15 Spam Mails (aber komischerweise nur auf die web.de Adresse) - kann man nix machen.

  • die oben gezeigte mail vom 2liter kriege ich auch. jeden tag aufs neue und öfters mal etwas von ebay aus den usa. bezüglich zu verkaufender artikel, dich ich irgendwie garnicht besitze ?( aja und ich soll doch bitte meinen account überprüfen oder sonst was mit machen. habs mir bis jetzt nie richtig durchgelesen.
    so is das halt mit dem spam

  • Zitat

    Original von Silverbora
    aslo ich bin schon auf solchen seiten... :D


    ich auch :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    und Antje "Anbieterin"! :D :D :D



    na das will ich doch hoffen... 8)

  • Im Internet sein und sich über seltsame Mails beklagen! :D Ein Ding was sich gegenseitig ausschließt. :] Also so nen Schund erst garnicht öffnen und sofort löschen sonst ist der zweite Thread nachher "wie bekomme ich den lästigen Trojaner weg" :P :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    reicht schon aus seine eMail Adresse mal in Foren o.ä. öffentlich zu posten. Es gibt entsprechende Web-Crawler, die das Inet nach sowas durchsuchen um dann an die Adressen Spam senden zu können.


    Nicht mal das muss man machen. Ich habe einige Mailadressen die nirgends öffentlich sind und trotzdem kommt da regelmäßig SPAM. Komischweise kommt nur SPAM auf die deutschen .de Adressen. Auf meine .ch oder .com.mx Adressen (die auch öffentlich sind) kommt garkein SPAM.

  • Zitat

    Original von Antje


    ich auch :D


    Ich wars auch und täts auch gern wieder. Aber dummerweise sind bei uns mittlerweile gewisse Seiten gesperrt ;(

  • Komisch halt nur das ich vier eMail Adressen habe und nur eine zugemüllt wird!? Seltsam aber egal zur Zeit reicht ja das löschen noch aus.... ;)

  • das liegt auch oft daran, ob und wo du deine e-mail adresse im netz angegeben hast. wenn du deine e-mail adresse z.b. auf ner eigenen hp online hast, ist es normal, dass du von den "spam" mails geflutet wirst.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!