Hier bitte Fotos als Zip-Dateien posten!

  • Moin!


    Damit das bissel übersichtlich wird, könnte man hier ja mal die Fotos (wer welche hat) als gepackte Datei (ZIP oder RAR) einstellen.


    Evtl. schreibt ihr - wenn ihr hier was postet - grad dazu, welche Auflösung die Bilder haben.



    139 Fotos, 800x600, ca. 9MB

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Dachte das der TurboIce alle hochlädt nun doch jeder einzeln ??

  • Der Carsten muß ja auch erstmal nach hause gekommen. Und hier kann man ja schon mal ein kleines Vorabpics-schauen :D machen.
    Meinen Link hat er auch schon per Mail bekommen. ;)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ich hoffe ich bin dem Carsten jetzt damit nicht an den Karren gefahren... dachte halt, daß man die hier sammeln könnte, dann kann Carsten die ja bei sich einfacher zusammenfassen.


    :baby:

  • Er wollte sie halt alle gesendet bekommen, damit nicht so ein durcheinander herscht wenn jeder Fotograf hier und da mal Bilder zeigt die er gemacht hat!!!!


    Er wollte halt eine einheiltliche "Bilderstelle" einrichten und hatte dies auch im Vorfeld schon lange angekündigt!!!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Einfach hier nicht mehr posten und auf Carsten warten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!