Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Das will ich sehen!? Pics? :baby:


    den haste bestimmt gesehen ... stand rechts vom eingang ganz am anfang ... hoch wie en geländewagen ^^

  • der wird gemeint sein genau :D ^^


    ich dachte immer der hat sein airride oben ^^

  • Zitat

    Original von Kaufi
    airride ist wohl bestellt der hatte zu dem zeitpunkt das serienfahrwerk drinne.
    vorne sah der genauso aus wie showtime letztes jahr...
    €dit:


    Das ist aber ein hohes Serienfahrwerk 8o

  • Ja ich weis net was ihr habt hab mich echt lang mit dem Typ unterhalten und muss sagen das er echt in Ordnung ist. Und wenn er meint er muss sein auto so aufbau wie Norman dann soll er es doch machen. Denn auch das ist Sau viel arbeit, und er hat auf jedenfall ordentlich gesprächsstoff geliefert.


    Ich finde es echt nicht in ordnug wenn manche sich drüberaufregen über den besitzer und fahren dabei selber einen fast orginalen Golf. Da ist dann die frage ob es Neid ist oder echt das sie es nicht verstehen das mache halt auch nachbauen.


    Aber jetzt lieber wieder BACK TO TOPIC

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Ja ich weis net was ihr habt hab mich echt lang mit dem Typ unterhalten und muss sagen das er echt in Ordnung ist. Und wenn er meint er muss sein auto so aufbau wie Norman dann soll er es doch machen. Denn auch das ist Sau viel arbeit, und er hat auf jedenfall ordentlich gesprächsstoff geliefert.


    Ich finde es echt nicht in ordnug wenn manche sich drüberaufregen über den besitzer und fahren dabei selber einen fast orginalen Golf. Da ist dann die frage ob es Neid ist oder echt das sie es nicht verstehen das mache halt auch nachbauen.


    Aber jetzt lieber wieder BACK TO TOPIC


    keiner sagt was über den besitzer ...


    es sieht halt wirklich komisch aus so ein auto mit serienfahrwerk :)
    und wenn halt einer nen showtime nachbau macht ... ja mein gott da muss er mit rechnen dass sich leut das maul drüber zerreißen 8)

  • also ich hab mich mit ihm auch unterhalten bzw mit seiner freundin :) fand die nett und ich find das auto sehr gelungen... zumindest wenn das fahrwerk dann drin ist... ob jetzt nachbau oder nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hat mich auch mal mit ihm unterhalten und er meint er hat was großes vor was aber noch geheim bleibt!! lassen wir uns mal überraschen was dabei raus kommt!!


    und nur weil er die front hat muss es ja noch lange kein showtime nachbau werden oder??

  • Er hat mir gesagt sein Airride einbau termin war 2 mal geändert... Er hat am showroom gefragt ob er mit meinem airride spielen durfte:]


    Ich glaube er fand das richtig geil :D Sehr freundliche leute!

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • jo lasst den bub doch machen was ihm gefällt, fahren schließlich auch 60% hier mit asa ar1 felgen rum und kleistern sich den himmel schwarz oder mit irgendwelchen tierfellen zu nur weil andy oder sonstwer mal damit angefangen hat ;)

  • Zitat

    Original von t0xiC


    das video hab ich auch schonma hochgeladen, hab aber von anfang an geflimt. :D


    btw: wie heisst das lied?



    Welches Lied meinst du??? Das am Anfang des Videos???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!