bbs ch polieren im raum münchen

  • würd gerne meine bbs ch prolieren lassen, komme aus tirol und leider gibt es kein unternehmen die felgen polieren verdichten usw.
    Was würdet ihr empfehlen polieren, verdichten (vor und nachteile?)


    Hat jemand einen betrieb die sowas im Raum München, Tirol machen?

    Einmal editiert, zuletzt von rshez ()

  • Ja wenn du dir die Felgen hochglanzverdichten lässt , hast du keine zulassung mehr für deine Felgen... leider... Habe das gleiche Problem.. Hab auch die BBS CH und will sie auch verdichtet haben..
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von rshez
    würd gerne meine bbs ch prolieren lassen, komme aus tirol und leider gibt es kein unternehmen die felgen polieren verdichten usw.
    Was würdet ihr empfehlen polieren, verdichten (vor und nachteile?)


    Hat jemand einen betrieb die sowas im Raum München, Tirol machen?


    Hast du vielleicht mal ein Bild von deinem Golf mit den Felgen???

  • War heut bei einem lackierer der die Felgen mit lack verspiegeln kann... Werde das mit meinen BBS Ch machen...
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    War heut bei einem lackierer der die Felgen mit lack verspiegeln kann... Werde das mit meinen BBS Ch machen...
    gruß Patrick


    Mehr Infos und Bilder bitte


    Zitat

    Original von gtiinblack
    Ja wenn du dir die Felgen hochglanzverdichten lässt , hast du keine zulassung mehr für deine Felgen... leider... Habe das gleiche Problem.. Hab auch die BBS CH und will sie auch verdichtet haben..
    gruß Patrick


    Bitte WAS???

  • Zitat

    Original von TheZero


    Bitte WAS???


    BBS verbietet solche Geschichten schon lange und offiziell sind Oberflächenänderungen durch Polieren, Verdichten o.ä. auch beim TÜV nicht gerne gesehen, da sich theoretisch das Bruchverhalten durch den Materialabtrag ändern könnte.

  • War gestern bei dem lackierer... Bei 18 Zoll Felgen kostet der Spass 300 Euro... pro Felge versteht sich.. find das bissl zu teuer für nen Lack oder was meint ihr??
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!