Parkplatzsituation auf dem Hof vom Autohaus am Samstag

  • Hallo zusammen,


    das es in dem anderen Thread (Was ist mit den Nicht-Golfern ?) schon hoch und runter ging, möchte ich hier an dieser Stelle gleich einmal alle ansprechen und folgendes loswerden:


    Ich möchte nebenbei zu der Parkplatzsituation beim Autohaus nur noch kurz erwähnen, dass auch das Autohaus bei diesem Event alle Flucht- und Rettungswege, sowie Feuerwehreinfahrten freihalten muss. Sollte also ein Auto Falschparken oder sonstige Wege blockieren, so kann es auch durchaus zum Abschleppvorgang kommen. Die Erreichbarkeit der Fahrer vor Ort kann ggf. nicht schnell genug sein, wenn die Feuerwehr einen Alarm bekommt und schneller vor der Tür steht als man sich das denkt Augenzwinkern .


    Ich möchte an Euch und Eure Vernunft appelieren. Wir möchten nicht, dass es zu diversen Vorfällen kommt und es vielleicht noch mehr Ärger als es jetzt schon im Vorfeld um die begrenzte Parkplatzsituation beim Autohaus gibt. Letztes Jahr beim Grillplatz war es zu chaotisch und Ihr habt alle mitbekommen, was da passieren kann/könnte.


    Wir werden am Freitag mit dem Autohaus nochmal das Grundstück abgehen und die Parkplätze genau zählen und auch nur diese Anzahl kommt auf das Grundstück drauf. Wenn die meisten von Euch am Freitag also anreisen oder angereist sind werden die genauen Informationen schon zur Verfügung stehen.


    Ich habe auch bei der Anmeldung gesehen, dass sich einige nur für Samstag eingetragen haben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch auch am Samstag morgen erst beim Hotel einfinden könntet, da dann auch Ihr von den Informationen profitieren könnt. Die Zufahrt zum Gelände wird für uns nur in einem bestimmten Zeitraum möglich sein. Das Autohaus möchte auch freie Parkplätze für Besucher vorweisen, welche nicht von unseren Mitgliedern benutzt werden dürfen.


    Weitere Informationen bekommt Ihr also spätestens am Freitag im/am Hotel oder Samstag morgen beim Frühstück im Hotel oder noch auf dem Parkplatz.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Hallo zusammen,


    Ich habe auch bei der Anmeldung gesehen, dass sich einige nur für Samstag eingetragen haben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch auch am Samstag morgen erst beim Hotel einfinden könntet, da dann auch Ihr von den Informationen profitieren könnt. Die Zufahrt zum Gelände wird für uns nur in einem bestimmten Zeitraum möglich sein. Das Autohaus möchte auch freie Parkplätze für Besucher vorweisen, welche nicht von unseren Mitgliedern benutzt werden dürfen.


    Weitere Informationen bekommt Ihr also spätestens am Freitag im/am Hotel oder Samstag morgen beim Frühstück im Hotel oder noch auf dem Parkplatz.


    Nabend


    Ich möchte diesen Punkt auifgreifen:


    Wen es denn am Freitag Abend essentiell wichtige Infos für den Samstag und das Autohaus gibt sollten diejenigen, die nur am Samstag direkt anreisen, vll. hier vorfinden was Sache ist. Ich habe auch nicht die Zeit vorher bis etwa 08:00 Uhr den Schlenker ü. das Hotel zu machen.
    Das werden nicht weinge sein =)


    Tschau
    Vadder

  • ich denke das jeder die situation auf der begrnzten fläche des autohauses verstanden hat!


    wir haben ja einweiser und genügent leute dort!


    und wenn der hof voll ist dann isser eben voll!


    und ich denke es ist wirklich kein problem mal 1 oder 200 meter zu laufen!


    wenn ich nicht so früh da sein würde, würde ich das ja vermutlich auch tun müssen!


    also lasst euch überraschen in wie weit wir das alles geregelt bekommen!


    in diesem sinne freue ich mich auf samstag!


    gruss
    björn

  • Also ich komm zumindest mit drei Leuten im Auto und hoffe, daß solche Fahrgemeinschaften mit einem Platz auf dem Gelände bewohnt werden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!