Mobiles NAVI - welches empfehlenswert?

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal so nach euren Meinungen zu mobilen Navigationsgeräten haben und welches ihr mir empfehlen könnt.


    Ich habe da leider so gar keine Ahnung und gucke wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn in den Beschreibungen TMC und so steht.


    Ich will maximal 350€ ausgeben und habe eigentlich schon das
    FALK N40 oder FALK N80 im Sinne.


    Kann man das empfehlen?
    Weiß ja nicht ob jemand in diesem Forum etwas Ahnung hat, aber ich bin dankbar für ernst gemeinte Antworten, die mich nicht in Richtung fest installiertes OEM-VW-NAVI bringen wollen, es sei denn ich bekomme das komplett eingebaut für 350€ und kann nebenbei mein Radio noch drinne lassen. :]


    Gruß Sascha

  • Ist nicht böse gemeint, zu dem Thema gibt es aber wirklich schon mehr als 1 Thread, also bitte mal die SUCHEN Funktion benutzen bzw. den Bereich ein bißchen durchstöbern =)


    Anbei mal 2 Threads die Ich so auf die Schnelle gefunden habe:


    PDA und software


    Mobiles Navi aber welches???

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Tut mir leid, da war ich wirklich etwas faul, aber ich mag nicht so gerne Ellenlange Diskussionen von anderen durchlesen, mag es lieber wenn man mit mir über mein Anliegen schreibt.


    Aber wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich den inneren Schweinehund erschiessen. ;)


    Gruß Sascha

  • Über dein spezielles Anliegen kann man mit dir ja trotzdem diskutieren =), aber einfach in einem der alten Threads, die durch deinen neuen Beitrag ja wieder ganz nach oben kommen und gesehen werden, verstehst du was ich meine? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!