Brauche neue Rückleuchten

  • hätte die rot schwarz roten oem teile zu hause rum liegen, bei interesse meld dich einfach via pn

  • Zitat

    Original von golf 2.0


    bin $il3nceR´s meinung sehen am roten nice aus =)




    8o 8o 8o 8o Wie gibts denn das? Sonst war doch noch nie einer meiner Meinung. :baby: :baby: :baby: :D :D :D



    Aber wie gesagt auf nem Roten Golf sehen die Hella RWR echt hammer aus ;) DIe will ich auch für meinen Silbernen.

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Jo, haben E-Prüfzeichen. Habens mir, bin auch aus Ö, problemlos eingetragen =)


    hallo!


    Also muss man die schon typisieren? Kann man die nicht einfach ohne bedenken draufgeben.. - Sprich eintragungsfrei?

  • Zitat

    Original von Koly007


    hallo!


    Also muss man die schon typisieren? Kann man die nicht einfach ohne bedenken draufgeben.. - Sprich eintragungsfrei?


    Richtig erkannt... einfach zur Typisierungsstelle fahren und die sehn die sich dann an und tragen sie dir ein. Hat bei mir ohne jegliches Tamtam geklappt.
    btw: ich hätte die nächsten 2 Wochen Hella R-WW-R zu verkaufen ;)


    Zitat

    Original von Koly007
    Die US GTI sind in Österreich auch nicht zugelassen oder?


    lg


    Nein sind sie nicht... hindert mich allerdings nicht daran mir genau diese jetzt einzubauen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • haben alle eine abe dabei! musste nichts eintragen!


    die abe enfällt abe rmeistens, wenn du z.b. die rückstrahler nicht mit anbringst!


    hätte noch in.pro celis rückleuchten für dich! vielleicht kann mal einer ein bild von denen hier reinstellen?! hab grade keins zur hand :evil:

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen wo ich die Hella rot / weiß neu billig herbekomme?
    Shops gibts ja genug - weiß aber leider nicht wo man wirklich ohne bedenken bestellen kann ;)



    lg

  • hella rot/weiß?
    hab meine rot/weiß/rot (weiß nicht ob du vllt die meinst) von atu für 143 euro bekommen. weiß nicht wie das mit den rot/weißen aussieht, was auch immer du meinst, würde ich da mal nachfragen. ging total flux und eben echt sehr billig. so leit es mir tut lagen die 1,2 angebote hier ausm forum noch darüber!

  • Habe an meinem roten Renntrecker die Hella RWWR montiert, weil sie mir am besten gefielen und sie die einzigen Leuchten waren für die man keine extra Rückstrahler braucht. Möchte mir aber bei Gelegenheit die US-GTIs zulegen, weil die sind hier in der Ecke sehr selten.
    Die Felgen auf dem Wagen sind Audi S8 Nachbauten. Denke mal in 19 Zoll.

  • Das Bild ist echt geil. Und der Wagen auch echt Hammer... DIe Felgen find ich auch sau cool. Und zu den Rückleuchten, Gute entscheidung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!