Suche Beratung

  • Hi Leute
    Ich habe gerade schonmal etwas gesucht, aber irgentwie nicht das richtige gefunden
    Was ich suche ist folgendes
    Ich möchte mir gerne von einem Profi eine Beratung geben lassen in Sachen Style und Image
    Ich habe gerade für meine Firma einiges neu machen lassen und da brauche ich jetzt etwas hilfe was z.b. die Klamotten angeht oder auch den Style unserer Mitarbeiter
    Ich habe nur irgentwie kein Ahnung an wen man sich da wenden soll
    Ich habe gerade schonma bei den Gelben Seiten geschaut, aber nichts brauchbares gefunden :(
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tip geben

  • Um was für eine Firma handelt es sich denn ?

  • Wir .. wollen ... Bilder sehen wir wollen Bilder sehen, wir wollen wollen wir wollen Bilder sehen!

  • Ja, sorry
    Ich habe nen Hotel ...
    Bilder kannste unter http://www.heidekoenig-celle.de sehen (das ist aber noch die alte)
    Die Homepage haben wir gerade ganz neu gemacht, genau so wie auch das Briefpapier und andere Sachen
    Jetzt soll sich halt alles andere auch ändern und auf den neuen Style zurecht geschnitten werden
    Davon aber mal ganz abgesehen brauche ich halt nur ne beratung vom Profi
    Ich brauche dafür nen Spezialisten ...
    Also bitte gebt mir keine Tips was ich ändern könnte, sondern ich möchte halt nur wissen nach was ich suchen muss um so jemanden zu finden oder wo ich den finden kann ...

  • meine erste anlaufstelle wäre eine werbeagentur bzw. eine agentur für kommunikation.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!