Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Hab den auch mal angeschrieben!
    Wegen der MwSt schreibt er das die Rückleuchten inkl. Rechnug ausgeliefert werden darum kommt die MwSt noch dazu??? Ganz versteh ich des ned SORRY aber vielleicht geht das ja a ned in mein schädl*g*
    Die Fotos von den Schwarzen hat er mir auch geschickt und die Roten schauen so aus wie die von BMW hab also nur ein Foto von den LED RLs vom E36 bekommen!
    Achja und das die RLs in Amiland produziert werden aber mit E-Prüfzeichen sind usw. mehr sag ich nicht!*g*
    Achja nochwas 15€ mehr kosten die schwarzen bzw Roten!
    So that's it!

  • Ich habe mir auch eben mal die Bilder zuschicken lassen, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig... :( Der letzte Satz der eMail, ist aber lustig... "Bieten nicht vergessen, die geh`n weg, wie geschnitten Brot!" :rolleyes::D

  • Hi
    Hab mir mal die letzte Seite durchgelesen. Und festgestellt das ihr gerne Bilder hättet. Also ich hab den FK Katalog 2004 vor mir liegen und das sind die Leuchten in silber, rot und schwarz abgebildet.
    Genauso die G4 Lampen mit Standlichtringen in schwarz. (die sollte es vor 3 Mon noch gar nicht geben laut FK)
    Nur so zur Info.
    Mir gefallen die roten am besten für ein schwarzes Auto

  • ...na dann stell mal bitte nen Bild von den geheimnissvollen ROTEN hier rein!!! Bitte :))

  • ja stell die doch einfach mal online!


    der meint der hat gar keine bilder von den lampen ?(

  • hmm mom ich schau mal ob ich schnell nen scanner bekomm

  • ok habs gescannt wie kann ich das bild jetzt einfügen?
    hab keinen web space.
    kann ichs jemand per email schicken und der stellts dann online?


    mom alles zurück! probiert mal diesen link:


    https://fotoalbumdl.web.de/tra…fk%20r%C3%BCckleuchte.jpg


    so wenn der erste link nicht ging dieser hier:


    https://fotoalbum.web.de/folde…B220596CB94B682E944871DEF


    oder dieser:
    http://www.fotos.web.de/nikolasbremm
    und dann auf fotos klicken.


    mannomann

    2 Mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Ich hoffe ich hab euch helfen können. wenn sich noch jemand für was aus dem FK Katalog interessiert sagt bescheid jetzt bin ich grad am scannen

  • ah der erste link geht! Vielen Dank für die Mühe!!!


    Die Roten mal an nem schwarzen Auto......

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    Die Roten mal an nem schwarzen Auto......


    Mal doch selber :D

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Ich hoffe ich hab euch helfen können. wenn sich noch jemand für was aus dem FK Katalog interessiert sagt bescheid jetzt bin ich grad am scannen


    gibts von FK vielleicht auch jetzt neu die schwarzen scheinwerfer mit celis ringen?! sind die vielleicht im katalog?! würd gerne mal bilder davon sehn!

  • ja, die gibt´s, geh halt einfach zur tanke, bahnhof, ... und hol dir den katalog sleber. die 2.50 € wirst ja wohl über haben ;)

  • Hi
    Die SW mit Standlichtringen gibts jetzt für fast jedes Auto. Sogar für Vento usw.
    UND DAS IN DEN FARBEN SILBER,SCHWARZ UND BLAU


    Ich hab auch die ganze Zeit drauf gewartet. Hatte im letzten Jahr bei verschiedenen Firmen angerufen und gefragt ob es die SW auch in schwarz geben wird und alle sagten "nein nicht geplant" naja jetzt 3 mon später sind sie schon lieferbar. Gut das ich mir keine weißen gekauft hab.

  • hi,


    also ich korrigiere mal den newbie :D ....


    die standlichtringen SW sind von in.pro nicht lieferbar, naja gut und betreffend FK-Qualität,passgenauigkeit nehmen wir hier es mal nicht so ernst ;) ...


    mfg
    rené

  • Wir haben heute 2 Kunden die Celis in 3er Golf eingebaut, die haben sie vorhin beide fast zeitgleich abgeholt - wenn ihr dieses Strahlen in den Gesichtern gesehen hättet, der Hammer. Einfach spitze.


    Die Scheinwerfer von In-Pro sind auch nicht anders als bereits hergestellt geplant. FK bringt, wie emcee ja schon gesagt hat, die gesamte Palette raus. Für fast jedes Fahrzeug, in 3 Farben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!