Benötigen ganz dringend ein paar Walkie-Talkies auf dem Sommerforumstreffen !!!

  • Wenn also jemand welche mitbringen kann, wären wir sehr verbunden =)


    Bräuchten die auch nur für ein paar Stunden und würden selbstverständlich bei Verlust, Schaden etc. für diese aufkommen, also keine Bange das den Teilen etwas passiert, werden selbstverständlich sehr gut darauf aufpassen und mehr als vorsichtig damit umgehen =)


    Und ja, umso mehr Geräte mitgebracht werden umso besser, brauchen die Walkie-Talkies nämlich am Samstag Morgen für die Einweiser am Autohaus, damit wir soviel Autos wie nur möglich auf dem Parkplatz des Autohauses unterbringen und sich die Einweiser dabei gegenseitig unterstützen können =)


    Bitte hier melden wer ein paar Walkie-Talkies mitbringen kann, wären euch wirklich sehr verbunden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • CB-Funk würde sich doch da wegen der Kompatibilität anbieten.


    Da könnt ich auch wieder aushelfen mit meinem Stabo 8082 :) Eventuell könnt ich noch ein zweites beschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Einfach alles mitbringen (bis hin zu zwei Konservenbüchsen mit einer Schnur dazwischen ;)), wichtig ist nur das sich mindestens 2 (aber auch gerne mehr) Leute miteinander unterhalten bzw. absprechen können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Daher ja CB-Funk... ansonsten haste das Problem daß dann alle die gleichen Spielzeug-Dinger haben müssen. Bei CB ist es egal welches Gerät man hat.

  • Hab dich schon verstanden ;), zur Not nehmen wir wie gesagt aber auch gerne diese einfachen Walkie-Talkies, es müssen sich nur mindestens 2 Einweiser miteinander unterhalten können (also 2 Geräte vorhanden sein) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ab wieviel uhr wollt ihr denn am autohaus sein? ich hab 2, muss allerdings neue akkus kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wir benötigen die Walkie-Talkies ab ca. 8 Uhr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Venom
    Also dann auch Freitag abgeben...


    Das wäre ideal =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann versuchen 2-3 zu organisieren! sind allerdings diese billigen vom ALDI ?(


    hab keine ahnung ob die was taugen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Also besser als zwei Konserven mit einer Schnur dazwischen sind die sicher, oder? ;)


    Einfach alles mitbringen, wird sich schon was mit anstellen lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also ich hab auch noch ein Paar auftreiben können. Muß nur noch Batterien besorgen, dann sollte das auch funzen. ;)

    Gruß Michael

  • ich kann auch 2 oder 3 mitbringen....kann auch gerne ein paar Batterien sponsern wenn gewünscht. ;( denk mal die walkie Talkies brauchen größe AA..

  • Immer her damit, umso mehr umso besser und wenn Ihr noch irgendwo Batterien rumfliegen habt, bitte auch mitbringen, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hätte auch noch 2 stück kann ich auch gern am Freitag abend schon mitbringen...


    Die haben diesen PVR Standart oder wie der heisst sollte also auch mit ziemlich vielen anderen Herstellern kompatibel sein.


    Kann die dir ja dann beim allyoucaneat geben..


    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!