Brauch euren Rat beim Umbau!!!!!!!!

  • Theismann hat recht. Hol dir nen anständiges Gewindefahrwerk. Aber natürlich erst wenn de die Teile dran hast.


    Und wie sieht es aus mit Front und Rückleuchten?

  • Hier haste mal nen guten Rat, und sogar umsonst.....
    Vergiss alles bis auf die Felgen......
    Hol Dir noch ein Gewinde dazu und vielleicht nen Jubi oder R32 Spoilersatz....
    Das was Du Dir da ausgesucht hast mag ja für Dich erstmal gut aussehen, aber glaub mir nach ein paar Monaten ärgerst Du Dich schwarz über den Schrott.....und dann fängst Du nochmal von vorne an.....
    Oder Du bist gerade 18, dann geb ich Dir nen Jahr....... :D

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Hier haste mal nen guten Rat, und sogar umsonst.....
    Vergiss alles bis auf die Felgen......
    Hol Dir noch ein Gewinde dazu und vielleicht nen Jubi oder R32 Spoilersatz....
    Das was Du Dir da ausgesucht hast mag ja für Dich erstmal gut aussehen, aber glaub mir nach ein paar Monaten ärgerst Du Dich schwarz über den Schrott.....und dann fängst Du nochmal von vorne an.....
    Oder Du bist gerade 18, dann geb ich Dir nen Jahr....... :D


    Dito

  • hi
    die stoßstange hab ich schon
    du solltest aber bedenken das im mom nur der audi 3 frontgrill reinpast.
    ich tüftle gerade an einenm eigenbau grill one audi zeichen
    und das foto ist ein fake heben die von csr gesagt ist nur promo fodo
    und sie sit sack tief ist ned unbedingtaltagstauglich

  • Zitat

    Original von inspector_gadjet
    Theismann hat recht. Hol dir nen anständiges Gewindefahrwerk. Aber natürlich erst wenn de die Teile dran hast.


    Und wie sieht es aus mit Front und Rückleuchten?


    Frontleuchten hab ich Angel-Eyes, und Rückleuchten wollte ich mir LED Rückleuchten holen, nur welche weiss ich noch nicht!




    @ PartyPrinz


    Ne danke, ich stehe nicht so auf die R32 Optik!




    @Boory V6



    gibts bei Audi keine Grills die Clean sind? also ohne Zeichen??

    2 Mal editiert, zuletzt von King_A ()

  • Zitat

    Original von King_A


    @ theismann
    hast du icq? würd gern mit dir über cleanen reden?!?!


    jo, ich hab icq nur die nummer kenn ich jetzt net auswendig, die mail ich dir heute abend mal per pn!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • muss sagen die front gefällt mir sehr gut auch die spiegel dürften gut dazupassen nur die heckschürtze gefällt mir nicht so...
    felgen müssen 18er sein :D
    nachdem du ja nicht gerade wenig geld ausgibts bei deinen umbau würde ich auf keinen fall beim fahrwerk sparen und gleich ein gewinde reingeben.....
    jedoch nicht das billigste sonder würde dir zu qualität raten...
    ich persönlich fahr ein kw gewinde und bin sehr zufrieden...

  • mach mal dein pn fach leer!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von King_A
    erledigt! ;)


    war anscheint zu langsam ist schon wieder voll...! :]
    was hattest du denn für fragen bezügl. des stoßstangen cleanings...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ist eigentlich absolut nix drin! mr schreibt ja keiner :D


    aber kannst mich gerne adden!


    ICQ: 300-040-567

  • Zitat

    Original von King_A
    ist eigentlich absolut nix drin! mr schreibt ja keiner :D


    aber kannst mich gerne adden!


    ICQ: 300-040-567


    alles klar, müsste heute abend wieder online sein...! =)


    ps.: das mit dem postfach liegt dann wahrscheinlich an deinem tarif! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • achso, wahrscheinlich, hab ja gar keinen :D


    heut abend bin ich nicht on! aber adde mich ruhig, dann sehen wir uns ja wenn wir on sind =)

  • Zitat

    Original von King_A
    achso, wahrscheinlich, hab ja gar keinen :D


    heut abend bin ich nicht on! aber adde mich ruhig, dann sehen wir uns ja wenn wir on sind =)


    jo, mach ich! =)



    hast du denn jetzt schon was genaueres geplant, ich mein mit dem umbau..., welche teil etc. oder bleibt es bei den teilen wie du am anfang des threads geschrieben hast...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • so schön die teile auch aussehen mögen... in kombination wird es ein sehr bescheidenes ergebnis werden... :rolleyes:


    die front gefällt mir sehr gut... brauchst aber den passenden rest.
    schweller kann man nicht viel zu sagen, aber sind schon ganz ok, obwohl sie eigentlich nicht zur front passen... zu kantig...
    naja ok und beim heck triffste bei mir genau auf nen nerv... ganz übel =P


    schau mal wie tief die front ist... nicht mehr alltagstaulgich und passt null zum rest...


    ich würde versuchen mal etwas stimmigeres rauszusuchen...du ärgerst dich echt schwarrrz bald =)


    nichts für ungut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!