Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • hier mal die serienwerte: Golf III VR6


    Golf III Vr6


    Golf IV R32 mit man. 6 Gang Schaltgetriebe:


    Golf IV R32 mit manueller Schaltung


    zum Vergleich noch ein gemachter 3er VR6 von Nothelle mit 200 PS


    Nothelle VR6 mit 200 PS


    hier kann man ganz gut sehen, dass der R32 auch bei einem 200PS VR6 die Nase noch ganz gut vorne hat!


    gruß


    Der_Vari

  • liegt sicher auch daran, dass manche ihre kisten wie die psychopaten bis in den himmel drehen und nur bleifuß kennen, und andere etwas schonender an die sache rangehen ;)

  • vielleicht hat ja eine Frau den .:R gefahren :D *duckundweg*


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Showtime
    Nein da reicht der Tacho momentan nicht mehr aus !! !!


    Also er geht nun mit dem wenigen Gewicht und der höheren Leistung schonmal wie der Teufel.. !! !! Auf dem Weg zur Nordsee auf der A29 hatte ein R32 der mich mit der Lichthupe von der linken Spur drängeln wollte keine Chance.. !! :D Weder in Beschleunigung .. noch bei Topspeed.. !! =)


    Vielleicht mache ich nachher mal einige Fotos.. !! =)


    Jo Norman was geht den.. muß ich nun selbst zu dir hochgurcken udn Bilder schießen??? Oder wat ist den da los......??? Wir wollen Bilder sehen.... Hast j anun schon tausendmal versprochen... Kein schlechtes Gewissen mehr..... Bin entäuscht... :D =) =) 8o :] 8)


    MFG ...

    Gruß Martin,


  • Jupp schon. WIR WOLLEN ENDLICH BILDER SEHN :D

  • Ich denke nicht das ein R32 schneller ist.. selbst auf dem Papier nicht !!


    Da wir ja meinen VR6 komplett ausgeräumt haben und er nun nur noch ca. 1050 kg auf die Waage bringt und mit dem Chip nun ca. 210 PS bringt (siehe http://www.slstuning.de Stufe 3 jedoch ohne Nocken) kommt der VR auf ein Leistungsgewicht von 5,00 kg pro PS !!


    Der Serien R32 hat 1506 kg bei 241 PS was rechnerisch ein Leistungsgewicht von 6,25 kg ergibt !!


    Also klarer Vorteil für den VR6 !! =)


    By the way braucht selbst ein Serien VR6 NIEMALS 44 Sekunden auf 200 km/h und der R mit Sicherheit mehr wie 27 Sekunden!! :P


    Bilder mach ich gleich !! Gibt eh net viel zu sehen ausser dem fehlenden Innenraum !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Bilder mach ich gleich !! Gibt eh net viel zu sehen ausser dem fehlenden Innenraum !! :D


    egal, wir wollen trotzdem bilder...!


    nen kumpel von mir hat sich auch nen 3er für den ring gemacht, der hat auch alles raus geholt und nur noch nen bügel und ne vollschale drin, sieht aboslut geil aus...! =) :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    bilder bilder :D


    bilder bilder bilder :D :D

    Gruß Martin,


  • mich würden auch mal welche interessieren


    gehöre ja jetzt auch zu der 3er Fraktion :D

  • seid nicht so neugierig.. meine Digicam hat grade versagt und es regnet.. also geduldet euch noch was.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • und wie weit bifst denn schon gekommen?


    denke hier warten immer noch viele auf bilder!!!


    gruss

  • Zitat

    Original von Showtime
    seid nicht so neugierig.. meine Digicam hat grade versagt und es regnet.. also geduldet euch noch was.. !! =)


    komm schon norman...!!! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!