Kratzer an ASA AR 1 Chrom wer auch MAterialfehler?!!?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn Ihr das Probleme nennt, dann kauft euch mal RH Felgen, da löst sich bei allen Modellen nach ein paar Jahren der Klarlack vom Tiefbett, also weil durch Steinschläge oder Kratzer der Klarlack angerissen wurde und sich unter diesem Wasser einnisten und darin arbeiten konnte, von den vielen Höhenschlägen ganz zu schweigen :(


    Du vergleichst hier aber "paar Jahre" mit "6 Wochen" siehe Threaderöffner! ?( Das ist ja wohl kein Vergleich da bei den ASA die Probleme schon nach einigen Woche auftreten wenn man sich mal so umliest im Net. 8o

  • Servus!


    Also ja so schlimm find ich das auch nicht mit den Kratzern ABER,


    die DEKRA meint das die immer ein bisschen größer werden und in irgendeiner Kurve es irgendwann *rums* macht und die Felge ist komplett verrissen....
    naja ich hab auch einen Bericht von der DEKRA bekommen wo das drinsteht.... hab jetzt das Recht auf neue FElgen und bekomm die.... naja wenn bei 2xx km/h die Felgen auf der Autobahn zerfetzt wars das wohl....
    Wie gesagt um die Optik geht es mir gar nicht!
    Wer Interesse hat dem kann ich das Ding mal faxen oder evtl hier reinstellen

  • ich weiß wie ärgerlich das ist, die qualität meiner felgen ist auch net optimal! aber ich werde mich damit anfreunden müssen! ;)


    natürlich, wenn es um sicherheits relevante sachen geht und nicht mehr um die optik, dann find ich auch, dass man da nachhacken sollte, bzw. ne felge(n) anfordern die in ordnung sind...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • kann man die asa ar1 felgen in chrom jetzt eigentlich noch mit gutem gewissen kaufen oder sollte man die finger davon lassen?

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    kann man die asa ar1 felgen in chrom jetzt eigentlich noch mit gutem gewissen kaufen oder sollte man die finger davon lassen?


    Ja natürlich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie alex schon mal geschrieben hat, wird man bei jeder felge mit tiefbett steinschläge im bett haben. bei tiefbettfelgen sollte man daher nicht mit dem hochdruckreiniger draufhalten, da dadurch wasser unter die klarlack oder chromschicht eindringt und alles ablöst


    aber die asa felgen sollte man kaufen können. hab selber ar1 mit poliertem bett. hab die allerdings nochmal aufpolieren lassen, weil ich nen randstein geknutscht hab

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!