AirRider Thread 2


  • alles klar, verständlich!


    VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!!!


    hoffe, dass es deiner schwester bald wieder besser geht!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wollte hier den thread nochmal etwas pushen und meinen aktuellen stand posten...!
    bin im mom. noch auf der suche nach nem kompressor und ich wollte demnächst eigentlich die passenden luftschläuche mal bestellen...!


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/thread07/thread_74.JPG]


    mein problem ist im mom. immernoch die elektronik, sprich, was brauch ich da alles genau für!?
    wie mach ich das mit den warnsummern, etc....!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich fahre einen Golf IV wie die meisten hier und habe ne Frage was genau im Fahrzeugbrief steht wenn ich mir ein GAS Airride Fahrwerk Variante 2 eintragen lassen würde...hat jemand rein zufällig sein Brief zur Hand...wäre echt prima...

  • Hey Jungs könnt ihr mir eine firma empfehlen Bullockstyle will mir ein Fahrwerk sponsorn habe aber nur schlechtes gehört Streetec ist Natürlich wie ich gehört habe Spitze

  • Wegen Bullockstyle frag mal den User "captain" hier im Forum, der hat eins von denen verbaut und kann dir sicher ein paar nützliche Infos darüber geben.
    So wie ich es mitbekommen habe sind Bullockstyle "nur" teurer als die anderen bei manchen Sachen.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Hey Jungs könnt ihr mir eine firma empfehlen Bullockstyle will mir ein Fahrwerk sponsorn habe aber nur schlechtes gehört Streetec ist Natürlich wie ich gehört habe Spitze


    Bullock Style ist nicht schlecht, das hat nie einer behauptet (glaube ich zumindest)
    Der Laden zieht einen nur gnadenlos bei den Preisen ab !!!
    Was man im freien Handel für 30 cent kaufen kann, verkaufen die teilweise für 30 Euro (und das habe ich selber bei denen erlebt)
    Vom Fachlichen sind die aber wirklich top, da kann man einfach nichts anderes sagen ...
    Da gibts aber genau so andere Firmen wie Streettec z.b. die fast das selbe Know How haben und weit unter diesen Preisen liegen ...


    Mightyni
    Sorry das ich hier erst jetzt antworte, aber ich denke mal du hast eine ausreichende Antwort von mir per ICQ bekommen :)

  • Also wenn dir Bullock angeblich ein Fahrwerk sponsorn will versteh ich nicht warum du noch Überlegst ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja werde ma bei den vorbei schauen und über das angebot sprechen !

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also wenn dir Bullock angeblich ein Fahrwerk sponsorn will versteh ich nicht warum du noch Überlegst ?(


    hab ich mich auch gefragt...!


    halt uns auf dem laufenden, was nun aus dem sponsoring wird...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja werd ich sobald die arschlöcher aus Rostock mein auto fertig stellen und net nur Termin verschieben der Fertigstellung !

  • GhostRiderLDK


    kannst du dich mal bitte bei mir melden ?
    Dein PN Postfach ist voll. Ich hab mal ne Frage an dich. Is wichtig

  • Zitat

    Bullock Style schenkt dir ein Airride?


    Wow, da habe ich wohl was falsch gemacht... :rolleyes:
    Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen, Bullock Style ist Top! Keinerlei Probleme!
    Und gesponsort? Da würde ich nicht lange überlegen...


    Andererseits hört man von Streetec auch nur Gutes... Kenne die Firma aber nicht persönlich.

  • Also Bullock Style will dir ein Fahrwerk schenken und du überlegst ob du nicht eins bei streetec kaufen sollst? Du schreibst in einem Internet-Forum über Bullock Style nur schlechtes gehört zu haben und trotzdem wollen die dir ein Airride sponsoren?


    Tut mir leid, aber für mich "stinkt" die ganz Sache... kann das nicht recht glauben! Sorry!


    Bitte doch um Aufklärung!

  • Zitat

    Original von hannes83
    Tut mir leid, aber für mich "stinkt" die ganz Sache... kann das nicht recht glauben! Sorry!


    Bitte doch um Aufklärung!


    So sehe ich das ebenfalls
    Ich habs trotzdem mal erklärt ...
    Die Sache mit dem Sponsoring kann ich allerdings nicht wirklich glauben ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!