WARNUNG: Standlichter von www.xenonwhite.de

  • Zu eurer Info:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also da muss ich ja sagen Respekt vor dem Laden...immerhin haben sie scheinbar schnell reagiert und net die Leute ewig mit dem illegalen Zeuch rumfahren lassen.
    Was man aber mal wieder sieht ist das es Mist ist wenn man eine VERTRIEBSFIRMA ist,weil sie die Leuchten aus dem U.K. bekommen und mit der ECE Regelung recht locker umgehen...
    Wenn man die Sachen selbst produziert weiß man wenigstens wie die Qualität ist und was für Probleme auftreten können,so ist man auf die Willkür anderer angewiesen und das kommt dann halt bei raus... :(
    Ich würde deswegen net der Firma die Schuld geben und anerkennen,dass sie überhaupt reagiert haben und es nahezu "öffentlich" gemacht haben.
    Da ich mich seit ner Weile mit dem Gedanken rumplage bei http://www.xenonwhite.de was zu bestellen,aber noch keine Erfahrungen mit ihnen gemacht hab,weiß ich jetzte wenigstens,dass die doch recht ordentlich zus sein scheinen (auch wenn die Illegale Sachen als legal verkaufen :D )


    PS:Wer hat denn schon Erfahrungen mit der Firma gemacht?(Positiv/Negativ)


    MfG Captain Düning

  • Jo find ich auch gut das die so schnell reagiert haben.


    Aber warum muss das jetzt kommen. Das ist doch zum kotzen. ich wollt mir die Standlichbirnen nächste Woche bestellen. grml.


    Und welche nehm ich jetzt die genauso weiss sind. Und ein Prüfzeichen haben? Weil die Narva Blue sehen scheisse aus...


    Oh man... Das is jetzt echt kacke.

  • na klasse !!! X( X(


    kriegt den Brief eigentlich jeder Kunde ??? also ich habe keinen bekommen und habe die lampen auch gekauft und auch drin!!


    die alternative ist ja net wirklich prickelnd !!!


    gibts denn alternative in annähernd so weiß ????

  • also ich habe die Standlichter gekauft in Verbindung mit den Mtec SuperWhite.... sieht wirklich klasse aus und ich lasse es so...


    wenn mich nen Polizist ma danach fragt zeig ich ihm einfach den Wisch von cec ;) das wird hoffe ich reichen (auch wenn Sie nicht zulässig sind)


    echte alternativen gibts ja wirklich nicht, also lasse ich Sie drin!!!


    Erfahrungenmit dem Shop sind meinerseits sehr sehr gut....schnelle Lieferung, reagieren binnen ein paar Stunden auf E-Mails...etc...


    echt klasse

  • da ich den text verfasst habe, mag ich noch ein paar saetze dazu verlieren.


    a) die email sollte jeder kunde bekommen haben, der die xenonwhite.de super white w5w standlichter im shop bestellt hat.
    vereinzelt konnten mails nicht zugestellt werden, weil es die angegebene mailadresse nicht mehr gab oder das postfach voll war. bei letzteren werde ich es in wenigen tagen nochmal versuchen.


    b) wir sahen keine andere moeglichkeit der reaktion.
    obwohl es selbst fuer polizisten / tuev-pruefer schwierig bzw. nahezu unmoeglich ist, die standlichter als faelschung zu entlarven (immerhin existiert zu dem pruefzeichen eine "echte" pruefung), beruht das pruefzeichen nicht auf den verwendeten standlichtern.


    c) mit der sofortigen und umfassenden aktion wollen wir die missliche angelegenheit schnell und fuer alle seiten zufriedenstellend aus der welt schaffen. der finanzielle schaden wird nicht gering sein, aber dafuer hoffen wir, den imageverlust einigermassen in grenzen zu halten.


    d) den schaden an die firma cec, die uns mit dem pruefzeichen betrogen hat, weiterzugeben, wird kaum moeglich sein, da diese firma ihren sitz in taiwan hat.


    e) in zukunft werden wir jedes pruefzertifikat vor ort bei der entsprechenden behoerde mit einem (hoffentlich) hinterlegten muster vergleichen muessen.


    f) fuer die entstandenen / entstehenden unanehmlichkeiten moechte ich mich aufrichtig entschuldigen.


    gruss,
    tom

  • DAUMEN hoch....


    Ich finde es wirklich sehr gut wie schnell und öffentlich hier Stellung bezogen wird.


    Genau so soll es sein

    Gruß Andy

  • Wie geil ist das denn? Das nenn ich mal ein Super Klasse Verhalten!!!!



    Hab letztens erst die GolfV Look Scheinwerfer von AlexFFM abgekauft und mich wahnsinnig gefreut, dass er mir die xenonwhite.de Standlichter drin gelassen hat und wie ich sie abends noch eingebaut hab und auf Standlicht geschaltet habe war ich einfach faszinierd wie gut das aussieht und das noch legal!!!


    Naja und jetzt leider doch nicht!


    Ich lasse sie trotzdem drin!


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Hab letztens erst die GolfV Look Scheinwerfer von AlexFFM abgekauft und mich wahnsinnig gefreut, dass er mir die xenonwhite.de Standlichter drin gelassen hat und wie ich sie abends noch eingebaut hab und auf Standlicht geschaltet habe war ich einfach faszinierd wie gut das aussieht und das noch legal!!!


    Hab Ich das wirklich, also bist du dir das sicher das das die Standlichtbirnen von http://www.xenonwhite.de sind? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • ich habe meine bei xenonwhite.de über ebay gekauft!! das heißt ich bekäme diese mail eigentlich nicht oder !?


    wie kann ein polizist das eigentlich nachvollziehen ?? weil es ist ja ein e-zeichen drauf ! und das muß er doch erstmal anerkennen oder ???

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hab Ich das wirklich, also bist du dir das sicher das das die Standlichtbirnen von http://www.xenonwhite.de sind? :O


    wenn als aufdruck auf den lampen steht: "e13 256", ohne den text "cec", dann ist mit grosser wahrscheinlichkeit von den xenonwhite.de super white w5w auszugehen.


    Zitat

    Original von x-mag
    ich habe meine bei xenonwhite.de über ebay gekauft!! das heißt ich bekäme diese mail eigentlich nicht oder !?


    richtig, zu den ebay-kaeufern haben wir leider keine datenbank mit adressen. von daher ist der thread hier wohl ganz sinnvoll.
    mittels deiner rechnungsnummer, die du ja ebenfalls bekommen hast, gilt aber genau die gleiche abwicklung fuer dich.


    Zitat

    Original von x-mag
    wie kann ein polizist das eigentlich nachvollziehen ?? weil es ist ja ein e-zeichen drauf ! und das muß er doch erstmal anerkennen oder ???


    eigentlich hat er ohne langwierige recherche keine chance. siehe den von mir oben erwaehnten punkt b).


    gruss,
    tom


  • OK danke für die Info´s!


    hoffe mal das dass für euch gut ausgeht weil ihr ja eigentlich nix dafür könnt das die aus Taiwan euch mist verkaufen ("der allerdings sehr schick leuchtet!!!)


    Denke auch mal das im normalfall die Polizei erstmal passen muss wenn nichtmal ihr die ihr die vertreibt das gewusst habt

  • Und wie ist es bei der Versicherung?
    Die wissen doch bestimmt Bescheid?
    Gruß Dani

  • Zitat

    Original von Dani1987
    Und wie ist es bei der Versicherung?
    Die wissen doch bestimmt Bescheid?
    Gruß Dani


    ist halt die frage, wenn die nummer auf den lampen ist und im gutachten auch die nummer und der lampentyp !! haben die auch erstmal probleme das nachvollziehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!