Motor kaputt ??

  • mhh kann mal einer ne url von denen posten irgendwie int. es mich jetzt auch gewaltig auch wenn mein motor noch läuft *g* was bekommt man denn so für einen 1.4 liter motor noch laufend *g*

  • klick mich hart, ich bin ein link


    für deinen bekommst du von rar allerdings keine vergütung für deinen alten motor.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Weiss zufällig jemand, ob man den selber dahinbringen muss, oder ob die das als Service mit drinhaben, das sie den am Wohnort abholen, weil fahren tut er ja nicht mehr selbständig ;)

  • Hallo shano


    Ich vermute mal für Geld machen die alles und ich schätze mal kommt drauf an wie groß die Entfernung zwischen RAR und dir ist.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Naja mal grad bei Map24 geschaut.


    Zitat


    Ihre Route: 309.75 km


    14471 Potsdam

    08359 Breitenbrunn Erzgebirge


    is doch nen ganzes Stücke. Und ich kenn leider neimanden der nen Pickup hat oder nen Anhänger um den da hinzubringen. Mich würde ja interessieren wie das bei MacBeth war, so wie ich gesehen und gelesen habe, wurde der ja abgeholt, aber da er 3 Wohnorte angegeben hat, wäre schon interessant zu wissen, von wo er geholt wurde und ob überhaupt von RAR und wenn ja, wieviel hat es gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von shano ()

  • Kennt jemand noch ne Gute Firma die solche Umbauten macht ??


    Bei RAR ist es im mom etwas Mau mit Motoren, hatte denen ne Mail geschrieben, und als anwort kam dass sie im mom keine 1,8T Umbauten machen da ihnen die Motoren fehlen, nach erneueter Anfrage stellte sich dann raus dass sie nur den 2,3L 170 PS da haben, und es da aber probs mit der Getriebebeschaffung gibt.


    von VW hab ich auch noch nix weiter gehört, die sollen endlich mal aus dem Pott kommen, bin nu schon 5 Wochen ohne Auto.


    Schön wäre wenn jemand ne Firma nähe Potsdam kennt, die nicht all zu teuer sind aber trotzdem Qualität bieten.
    Langsam nervt es ohne Auto zu sein. ;(

  • Um das Thema noch ma aufzugreifen ;)


    VW hat mir 50% Kulanz gewährt, is zwar trotzdem noch teuer, aber wesentlich billiger als nen Umbau oder garkeine Kulanz, wobei ich ihn hätzte umbauen lassen, hätten die keine Kulanz gewährt.
    Die Rep. ist schon im volle nGange und ich werde wohl endlich wieder am Ende dieser Woche mit meinem Baby fahren dürfen. *hoff*


    So nur mal so zur Info für euch. Thema ist somit eigendlich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!