Suche Teilenummer vom US-Blinkerrelais

  • Wie schon der Threadname suche die Teilenummer vom US-Blinkerrelais halt mit dem kompletten schalter! Danke!!


    Bye XENO

  • Woran liegt es dann, dass die blinkintervalle bei den us bora´s anders sind?? Habe jemanden auf nem VW Treffen gefragt der sowas drinne hat, der hat gesagt, er hat das bei e-bay ersteiget und stand us blinkerrelais dabei!! under die blinkdauer und die abstände waren anders?? Gibts vielleicht soch eins??


    US - Blinkerrelais (Affiliate-Link)

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    Einmal editiert, zuletzt von xeno ()

  • benutze mal die Suche, es gibt einen Thread wie man den Schalter umbauen kann, so das er langsamer blinkt, aber von VW gibt es das definitiv nicht !


    ich glaube man muss einen Kondensator oder Widerstand ändern

  • oder du holst dir einfach die Doppel-Glühfadenlampen bei ebay.
    schaltest einen Schalter dazwischen, damit die Teile nicht dauernd Leuten ( Polizei usw ) und fertig!
    So hab ich es gemacht!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Soo, Blinker blinkt jetzt im US Style, das US Blinker Relais blinkt tatsächlich langsamer habe mich mit einem Unterhalten der nen US Bora importiert hat, wobei ich die Teilenummer trotzdem nich raus bekommen habe, er hat aber erzählt, dass der einzigste unterschied ist, dass nen ander Transistor (heißt ds ding so?? Wie powercap halt nur in mini) drin ist der 100V (wie unserer auch) nur halt 100 microfahrad (anstatt den 46) hat!! War in 20min. erledigt das umzubauen!! Wer noch ne genauere erklärung braucht einfach melden, vielleicht kann ich mal nen foto machen!

  • ja das langsam blinken hast du ja jetzt erreicht aber so das es auch standlicht abgibt nicht oder??

  • Nein, standlicht ist wie gehabt, wollte auch nie die Blinker als Standlicht haben!! Nur halt eigentlich das US Blinkerrelais, aber so geht es halt auch!!

  • sorry ich muss nochmal nachfragen.


    was hast du denn jetzt genau verbaut?

  • Zitat

    Original von passatplus
    benutze mal die Suche, es gibt einen Thread wie man den Schalter umbauen kann, so das er langsamer blinkt, aber von VW gibt es das definitiv nicht !


    ich glaube man muss einen Kondensator oder Widerstand ändern


    suche noch mal diese Anleitung hab sie nicht gefunden über die Suche

    Einmal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • Ich wäre für ne Lösung das das bescheuerte klicken beim Blinken leiser wird...


    Das is so eckelhaft laut und hört sich auch bescheuert an...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich wäre für ne Lösung das das bescheuerte klicken beim Blinken leiser wird...


    Das is so eckelhaft laut und hört sich auch bescheuert an...


    Welches Bj. ist dein Golf? Denn ab irgendeinem späteren Modelljahr wurde ein anderes, leiseres Blinkerrelais verbaut. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!