Hallo ihr Lieben...

  • häää? wieso post, stell doch die pics hier rein! :]

    Gruß, Mišo

  • ne, wieso? das ist doch schließlich ein golf- forum, und da ich kein golf bin, mach ich das eben so... :D

  • aber du fährst einen golf =)

    Gruß, Mišo

  • Richtig... !


    Da stellt sich jetzt halt nur die Frage, warum ihr Euch hier nicht mit Fotos von Euch präsentiert!?

  • haben wir doch, es gibt hier einen thread, wo jeder ein pic von sich reingestellt hat. finde den thread gerade leider nicht :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    haben wir doch, es gibt hier einen thread, wo jeder ein pic von sich reingestellt hat. finde den thread gerade leider nicht :evil:


    Hallo meinst sicher den:Zeigt her eure Gesichter :-)))
    Mfg spoon 84

  • Uiuiui :baby:


    Danke Laureen :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Danke, hab da mal reingeschaut...


    Miso-M: Aber deine Bilder zum nBeispiel öffnen sich bei mir nicht...

  • na klar, schau mal den letzten beitrag in diesem thread :]

    Gruß, Mišo

  • @Laureen
    Wenn du am 23.07. nichts vorhast, könntest ja mit uns nach Dillenburg aufs Treffen fahren? Wenn Interesse besteht, trag dich noch bitte in die Liste ein. Bin sicher das die Teilnehmerzahl stark anzeigen wird :baby: :P


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=61291


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Hmm...das kann ich leider noch net genau sagen, da ich da vielleicht arbeiten muss... Bis wann muss ich das denn wissen?


    Grüße

  • Im prinzip reicht uns das wenn du sonntag morgen dann bei der Mandler (sprich dem Treffpunkt) erscheinst =) :D Wäre aber trotzdem schön wenn man wüsste ob du mitkommst oder net ;)


    Hast übrigens ne Email...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!