13. Juli 2006 +++ Premiere von Fast and the Furious - Tokyo Drift +++ Autokino Gravenbruch

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hört sich gut an, denke das ich auch komme =)


    Da simmer auf jedenfall dabei wenn nix dazwischen kommt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja logo simmer da dabei! Um 17 Uhr ist ja Einlass, das heißt also um 15 Uhr spätestens dort sein und anstellen, da wird mehr als die Hölle los sein!


    des gibts ja garnicht, dass so viele noch nie im Autokino waren :baby: :baby:???
    Super Sache für Tuningfans und wenn de Film scheisse ist, wird mit der Ollen auf em Beifahrersitz erst mal in der letzten Reihe geparkt. :D :D

  • Ich meld mich jetzt auch mal. Definitiv wirds denke ich erst die Woche vorher ;)

    Gruß Michael

  • Nur zur Info, das ist ein Donnerstag,also für die Berufstätigen unter euch!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja gut ich als Student :D :D da hab ich fast alle Klausuren hinter mir muss halt wie immer 3-4 Tage die Woche arbeiten gehen, aber zum Glück nicht donnerstags......Würde ja auch versuchen für einige von euch en paar Plätze frei zuhalten, aber glaube nicht, dass die Veranstalter sowas zu lassen.
    aber probieren kann ich es! =) =)

  • ich hab mir grad tokyo drift reingezogen und muss sagen is ne perverze enttäuschung. von den autos zu 80% nicht viel zu sehen immer nur kurze abschnitte bis auf den schluss und nen golf 5 is auch nicht zu sehen. da is einmal der city drift danach mountain drift und das wars auch schon. suprise suprise am ende des films is ein älterer TFATF darsteller zu sehen ... ich sag nur muscle car hihihihihi ansonsten könnt ihr den film kicken !!!


    und zu bow wow beste pisser rolle vertickt in japan laptop,jordan schuhe, bling bling ketten oh man wasn absturz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Laß mich raten!
    Er hat ne Glatze, dicke Arme und hat zwei weitere völlig übertriebene Filme gedreht?


    Leonardo Di Caprio! :D

    Gruß Daniel !

  • Air2:


    Vielen Dank das du hier allen Leuten die Freude auf den Film nehmen willst und gleich schon etwas vom Ende erzählst, aber kannst du das in Zukunft bitte für dich behalten, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da muß ich dir Recht geben AlexFFM.
    Jetzt gehe ich nicht mehr ins Kino!
    :baby: Nee, Spaß! Der Film muß trotzdem sein. Hab die ersten beiden Filme bestimmt schon 10-20 mal geguckt!
    TFATF Freak halt! ?(

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • ich wollt euch nur warnen das der film kacke is :/ hab ja auch net viel verraten hihihi :D

  • ich bin auch in Gravenbruch, da wird dann gleich nach der arbeit hingedüst. Und gehofft das man noch nen Platz bekommt. :)

    The Jubi Site of Life

  • @ AlexFFM kann ich dir nur Recht geben, hatte mich auch wie ein kleines Kind auf den Film gefreut und jetzt....TOLL :evil: :evil:
    Ne logischer Weise sind die Geschmäcker verschieden. Der eine steht auf Titanik der andere net. Ich persönlich bin absoluter Knight Rider Fan. :D :D
    Aber bitte doch nichts genaueres über den Inhalt erzählen eines Filmes im Vorraus berichten....


    Aber wie gesagt Geschmäcker sind zum Glück verschieden hier mal eine andere Meinung von jemandem der den Film auch schon gesehen hat.


    Zitat AngieYellowBunnyCab Tikihulacars-Forum:
    "Hab den Film heute schon gesehen *bätsch* zwar nur auf englisch aber wie sagen die so schön? "Speed needs no translation"
    Ein Hammer Film. Dagegen kann man den 2-ten Teil in die Tonne treten. Der Film geht etwas in ne andere Richtung als die vorherigen Teile aber es gibt wieder hammer Autos und eine süße weibliche Hauptrolle"


    Aja wie gesagt wir können uns vielleicht etwas breiter hinstellen, um so einige Plätze reservieren zu können. Habe auch schon mit dem Häuptling vom Autokino Gravenbruch gebabbelt, wollte mal so ne ganze Reihe reservieren mit Kartenvorbestellung, aber geht leider net!


    Hier mal ein kleiner Link zum Soundtrack, ich find ihn sehr geil:


    http://www.tokyodriftsoundtrack.com/main.html

  • Ja solche Helden braucht das Land. Aber den Spass an der Action bei der Premiere lassen wir uns doch trotzdem nicht nehmen...


    ODER?? ;)

  • Auf keinen Fall! da machen mer schön die Welle! :D

  • toller sound finde ich



    egal was andere sagen ich bin zu 100% bei der premiere im kino oder im autokino bei alex aber ob ich da kann weiß ich noch nicht deswegen sage ich ertmal nicht zu :evil:



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!