13. Juli 2006 +++ Premiere von Fast and the Furious - Tokyo Drift +++ Autokino Gravenbruch

  • Nabend alle zusammen !


    Ich kann zu dem Film nur sagen er ist sehr geil. Habe ihn am 18. Juni in London gesehen, und werde ihn mir auf jedenfall hier noch einmal anschauen, oder am besten noch mehrere male. Obwohl im Autokino ja auch eine feine Sache wäre, mal sehen wie es hinhaut. Wie auch immer. Ich kann den Film nur Empfehlen, der Film ist spannend, witzig und viel Action und richtig geile Autos. Die Drift Szenen sind so geil gemacht das ich mir zuhause erstmal ein paar Drift Videos runter geladen.
    So dann mal alle ab ins Kino und viel Spaß beim 3ten Teil.


    Noch einen schönen Abend.


    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Peiper ()

  • Hört sich sehr gut an das ganze, aber ab wann muss man denn da sein um noch einen guten Platz zu bekommen ????
    Ich könnte "erst" um 17.30 bis 18.00 da sein reicht das?????

  • Und,wie war es im Autokino? Ein paar pics wären nice.
    Komme gerade aus dem Kinopolis, der Film ist echt phat, war begeistert,
    vorallem die Überraschung am Ende ;)

    Gruß, Mišo

  • also autokino war schon sehr geil, ist halt ein eigenes Feeling. War aber richtig geil. Und ich war auch erst um 19Uhr da und hab noch gute Plätze bekommen. Es kammen ja glaub ich bis 21Uhr noch autos rein. Die überraschung am schluß war auch nicht schlecht. :D

    The Jubi Site of Life

  • Jup muss schon sagen war richtig cool.
    Zumindest en KuckKuck hab ich ja auf anhieb gesehen. :)
    War auch schon ab 15:30 Uhr da. Hat uns dann außer en super Platz
    zum Film schauen nicht so viel gebracht.
    Die Händlermeile war ja doch sehr klein aber das kannte man ja von letztem Jahr.


    Muss sagen insgesammt super gelungen paar schicke Autos dabei.
    Und dazu noch billiger als normales Kino.
    Gern wieder. Freu mich schon aufs Sommertreffen und den Autokinobesuch.


    Hab leider keine Pix machen können.


    Matze

  • ja war ehrlich recht geil. Einige schicke Autos gab es zu sehen aber auch viel zu viel Ranzkarren! leider...

  • Ich bin auch mal zum Kuckuck hin, hab aber sonst keinen gesehen. Find des auch besser als im normalen Kino, ist billiger und man kann sich sein essen und so mitbringen

    The Jubi Site of Life

  • Ja ;)
    @Jubi-Turbo
    Ich hab deinen Jubi gar net auf dem Platz gesehn.
    Hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich vom Parkplatz runter war :D


    War aber doch sehr mager, für das, dass soviele hier aus dem Rhein Main Gebiet kommen.
    Aber auf der anderen Seite waren da auch nicht so die "Whow-Effekt" Wagen dabei. Und wie manche da über den Platz geheizt sind *kopfschüttel* Und dann wunderst noch einen, warum immer nur diese Szenen im TV gebracht werden :(

    Gruß Michael

  • ;(

    Zitat

    Original von Kuckuck
    Und wie manche da über den Platz geheizt sind *kopfschüttel* Und dann wunderst noch einen, warum immer nur diese Szenen im TV gebracht werden :(



    Da muß ich dir leider vollkommen Recht geben!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!