Kommt vielleicht ein Beulendoktor auf das Treffen?

  • am dienstag wird es entschieden ob der beulendoc vom autohaus vertreten sein wird da dann der chef des dienstleisters wieder da ist!
    falls nicht werden wir oder einer der admins sicherlich auch nen ersatz finden!


    greetz
    björn

  • Zitat

    Original von bjoern5878
    am dienstag wird es entschieden ob der beulendoc vom autohaus vertreten sein wird da dann der chef des dienstleisters wieder da ist!


    und was ist jetzt raus gekommen??

  • leider noch keine nachricht bekommen!


    denke zwar das wir einen andern ansprechen werden wenn das mim autohaus net klappt aber noch isses nicht durch!
    da wird sich sicherlich jemand kurzfristig finden in frankfurt der für ein paar beulen mal auf die mainzer geflogen kommt!


    in diesem sinne nur die ruhe bewahren!


    gruss

  • so !


    war heute nochmal im autohaus!
    das mim beulendoc sieht in sofern schlecht aus das vermutlich von glöckler keiner vermittelt werden kann!


    diese sind auch lediglich mit nem aufbereiter gebunden nicht bezüglich beulen!


    also wenn jemand wie ich oben gelesen habe einen beulendoc in frankfurt zu seinem bekannten oder verwanntenkreis zählt kann ihn ja bitte mal kontaktieren und fragen ob er interresiert ist für 1 oder 2 stunden am samstag auf die mainzerlandstr. zu kommen und zu nem super sonderpreis ein paar dellen zu drücken!


    gruss

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    ein Freund von mir ist Beulendoc. Könnte mal fragen ob er Lust hat auf Treffen zu kommen?? Wenn noch Interesse daran besteht.
    Super Arbeit zu einem super Preis, kann ich nur weiterempfehlen.


    Hier mal ein Link zu seiner Page......


    http://www.dellendoc-ffm.de


    hey custom!


    kam noch nicht dazu die jungs anzurufen!
    wenn du ja einen kennst kannst du dich evtl. mal drum kümmern!


    gruss
    björn

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    ein Freund von mir ist Beulendoc. Könnte mal fragen ob er Lust hat auf Treffen zu kommen?? Wenn noch Interesse daran besteht.
    Super Arbeit zu einem super Preis, kann ich nur weiterempfehlen.


    Hier mal ein Link zu seiner Page......


    http://www.dellendoc-ffm.de



    hier wäre vielleicht auchnochmal jemand der das machen könnte!!

  • Also das mit dem dellendoc würde klargehen. Hab mim Jürgen telefoniert, der kennt den Aufbereiter vom Glöckler sehr gut, die suchen scheinbar momentan eh en neuen dellendoc, weil die zwei Polen es irgenwie net bringen und nur Scheisse bauen. DerJürgen würde dann SA und SO von 8-9 bis mittags 12-13 Uhr vor Ort sein. Er macht auch ne kleine Präsentation z.b.: Haut en neues Auto kaputt machen machts wieder neu!
    Dellen entfernen zum kleinen Preis. Genaues kann ich nicht sagen....
    Die tikihulacars haben eine Vereinbarung mit ihm, also wir bezahlen 10-20 Euro pro Bauteil, egal wieviel Beulen. Denke in diesem rahmen wird sich das auch bewegen!

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Also das mit dem dellendoc würde klargehen. Hab mim Jürgen telefoniert, der kennt den Aufbereiter vom Glöckler sehr gut, die suchen scheinbar momentan eh en neuen dellendoc, weil die zwei Polen es irgenwie net bringen und nur *zensiert*e bauen. DerJürgen würde dann SA und SO von 8-9 bis mittags 12-13 Uhr vor Ort sein. Er macht auch ne kleine Präsentation z.b.: Haut en neues Auto kaputt machen machts wieder neu!
    Dellen entfernen zum kleinen Preis. Genaues kann ich nicht sagen....
    Die tikihulacars haben eine Vereinbarung mit ihm, also wir bezahlen 10-20 Euro pro Bauteil, egal wieviel Beulen. Denke in diesem rahmen wird sich das auch bewegen!


    Das hört sich doch schon einmal sehr gut an =), kannst du mir bitte eine (oder deine) Telefonnummer per PN oder Mail zukommen lassen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das wäre die möglichkeit meine 3 kleinen dellen in der fahrertüre beseitigen zu lassen. wenn er gut ist, kann er das machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe auch 2 Dellen in der Heckklappe von nem Radfahrer.
    Dann hätte ich endlich mal Zeit die drücken zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!