Kommt vielleicht ein Beulendoktor auf das Treffen?

  • Wäre echt cool wenn das so klappen könnte, denn hätte da auch was zu tun; da mein Vater gestern ne kleine Delle in die Beifahrertür gezaubert hat ?(

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das hört sich doch schon einmal sehr gut an =), kannst du mir bitte eine (oder deine) Telefonnummer per PN oder Mail zukommen lassen? :)


    Naja PM geht leider nicht bei mir, net frei geschaltet!
    Hab dir meine Nummer über das Formular unter "Kontakt" geschickt.
    prinzipell 24 Stunde erreichbar, falls ich mal nicht ran gehen, ruf ich grundsätzlich umgehend zurück.

  • Wollte nur mal fragen ob es so was auch dann für kleine lackkrazer geben würde oder eher nicht. Weiß passt nezt ganz zum THema aber dafür nen extra Thread dacht ich mal eine OT Frage sollte da schon ok sein :D


    THX schon mal

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Hab dir meine Nummer über das Formular unter "Kontakt" geschickt.
    prinzipell 24 Stunde erreichbar, falls ich mal nicht ran gehen, ruf ich grundsätzlich umgehend zurück.


    Kannst du mir die Nummer bitte noch einmal an alexffm@golfiv.de senden, hab bisher nämlich leider noch nichts bekommen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Homerius
    Wollte nur mal fragen ob es so was auch dann für kleine lackkrazer geben würde oder eher nicht. Weiß passt nezt ganz zum THema aber dafür nen extra Thread dacht ich mal eine OT Frage sollte da schon ok sein :D


    THX schon mal



    die firma welche für das autohaus die fahrzeuge aufbereitet, bietet auch smartrepair an! (die sind am samstag auch vor ort)
    ob diese das aber am samstag anbieten wird kann ich nicht sagen kann aber durchaus sein!

  • Zitat

    Original von bjoern5878
    ... bietet auch smartrepair an ...


    Hier gibt es aber niemanden der nen Smart fährt :D 8) :D

  • Diesen Service würde ich auch in Anspruch nehmen wollen. Hab 2 kleine Dellen die ein wenig Aufmerksamkeit benötigen.

  • Also das mit dem Beulendoc geht von unserer Seite aus klar, wenn er sich denn jetzt nur langsam mal bei mir meldet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na hoffentlich :D :D Hätte da auch noch ein, zwei dellen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Also das mit dem Beulendoc geht von unserer Seite aus klar, wenn er sich denn jetzt nur langsam mal bei mir meldet ;)


    wie hat er sich immernoch net bei dir gemeldet???
    Muss ich em mosche mal auf die Füße steigen!

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    wie hat er sich immernoch net bei dir gemeldet???
    Muss ich em mosche mal auf die Füße steigen!


    Nein, leider nicht :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!