Wörthersee-tour 2004

  • jap , hat sich entschieden , wir sind , wenn nichts gravierendes dazwischen kommt , auch mit von der Partie :] :)) aber der neue Motor leider noch nicht ;(X(

  • Zitat

    Original von Schipp
    @ DerAlex


    Wer fliegt denn schon zum Wörthersee... :rolleyes:


    Is ja langweilig ohne eigenes Auto... 8)


    Anna zum Beispiel :D



    Und mein Auto ist definitiv nicht Wöhrterseetauglich. Da muss schon was sehr ausgefallenes her damit man ein wenig auffällt.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und mein Auto ist definitiv nicht Wöhrterseetauglich. Da muss schon was sehr ausgefallenes her damit man ein wenig auffällt.


    Du glaubst wohl nicht, dass alle 20.000 oder wieviel Autos dort auch immer sein mögen wirklich auffallen...


    Es ist nur ein ganz kleiner Bruchteil an Autos, die auch wirklich sehenswert sind...


    Und dazu gehöre ich sicherlich auch nicht...

  • Zitat

    Original von Schipp
    Und dazu gehöre ich sicherlich auch nicht...


    Aber das spielt doch auch gar keine Rolle, dabei sein ist alles... :D

  • Zitat

    Original von Nici


    Aber das spielt doch auch gar keine Rolle, dabei sein ist alles... :D


    Sag ich ja... :))


    Obwohl er nächstes Jahr doch ganz schick wird... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Obwohl er nächstes Jahr doch ganz schick wird... 8)


    mir würd er auch so schon gefallen :D

  • werde auch da sein mir ein paar kumpels bis dann und eine gute reise wie lange fahrt ihr eigentlich nur dir die 4 tage oder 1 woche


    timo

  • Nächstes Jahr werden es vermutlich nur die 4 Tage...


    Dieses Jahr war ich schon ab Montag dort und ich muss sagen, dass es vorher eindeutig angenehmer ist... :))



    Am Wochenende sollte man halt abends mit seinem Auto gewisse Strassen meiden... :(

  • Zitat

    Original von Schipp
    Am Wochenende sollte man halt abends mit seinem Auto gewisse Strassen meiden... :(


    Ja du sagst es, war echt schlimm als wir da mit unseren Autos durchmussten... Am liebsten war ich dort mit nem Panzer durchgefahren und hät keine Rücksicht genommen. Dort waren nur "kranke kaputte Leute" unterwegs, die sowieso kein Interesse an Autos haben, genau die wo in RTL2 immer zu sehen sind usw...

  • ja da gebe ich euch recht ne ich werde wohl eine woche fahren weil da hat mann die ersten paar tage seine ruhe


    bis dann


    timo

  • Hi Leute!!!!


    Ich werde auch wieder da sein, ab Sonntag den 16.05. in Maria Wörth. Habe schon vor 3 Monaten gebucht. Und ich muß Euch recht geben, die Tage vorher sind viel angenehmer. Bestelle mir auch kein Ticket mehr. Das habe ich letztes Jahr nur einmal benötig, um nach dem Forumstreffen wieder einzufahren. Dafür sind mir 36 Euro zuviel und ab Mittwoch lasse ich mein Auto lieber stehen. Schade um das Forumstreffen, würde gerne wieder kommen.


    Gruß Michael


    P.S.: Das Ticket kann man jetzt schon bestellen unter: http://www.woertherseetreffen.at

  • Hallo, werde auch mit ein paar Kumpels hinfahren. Habe da noch ein paar Fragen. Fahre das erste mal hin. Wo ist das Zentrum des Treffens? Ist es sinnvoll direkt in der Gemeinde Maria W. zu übernachten oder eher auserhalb? Gibt es dann gute Shuttle-Verbindungen in das Zentrum? Wie schaut es mit Wohnmobil aus? Vielen dank für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!