Von welcher Firma sind diese Felgen?

  • oxigin zwei


    war wohl einer schneller :P :D

    2 Mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von greenR32
    oxigin one


    war wohl einer schneller :P :D


    *gg* Oxigin One ist aber falsch ;)

  • na die sehen doch alle gleich aus ;) :D

  • Hat jemand zufällig diese Felgen und kommt aus der Näheren Umgebung von Dachau??!


    Hab die Teile nämlich noch nicht live gsehen und würde mir die bevor ich mich zum kauf entscheide doch ganz gerne mal sehen...


    lg Luder

    lg
    Luder

  • gibts bei euch keinen größeren felgendealer oder so?der muss die da haben,da kannst se dir auch anschauen,und wenn du interesse zeigst vllt sogar probemontieren,geht alles!

  • Sie könnten aber ebenso gut von Barracuda sein.
    Die haben auch solche im Angebot; einmal in Vollchrom und auch in Deep-Silver. Das Rad nennt sich "Cult". Gibt's in 17,18 und 19 Zoll.
    Und die Firma sitzt in Süddeutschland, in der Nähe von Lörrach.
    Schau mal auf deren Internetseite; da kannst Du dir die Felgen direkt ansehen.
    Die Adresse ist: http://www.racing-wheels.de

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Sie könnten aber ebenso gut von Barracuda sein.
    Die haben auch solche im Angebot; einmal in Vollchrom und auch in Deep-Silver. Das Rad nennt sich "Cult". Gibt's in 17,18 und 19 Zoll.
    Und die Firma sitzt in Süddeutschland, in der Nähe von Lörrach.
    Schau mal auf deren Internetseite; da kannst Du dir die Felgen direkt ansehen.
    Die Adresse ist: http://www.racing-wheels.de


    das is definitiv keine cult. die hat weniger schrauben und schwarze felgendeckel ;)

  • Ich hab die Felgen inzwischen in echt gesehen und muß sagen die gefallen mir kein Stück, war richtig enttäuscht... muß ich wohl weiter suchen...

    lg
    Luder

  • das die in echt sch..... aussehen hätten dir hier bestimmt 100 user sagen können. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das glaub ich dir :) aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... und nur weil viele sagen sie sehen sch.... aus, hätte es nicht zutreffen müssen das sie mir auch ned gefallen :D

    lg
    Luder

  • in dem fall, war es aber so

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • In dem Falle schon ja...


    So eilt das ja zum Glück nicht mit den Felgen... brauche die eh frühestens Anfang nächsten Jahres und bis dahin kann ich noch in aller Ruhe schauen und mich dann entscheiden :D

    lg
    Luder

  • zumal die felgen im komplettradsatz so an die 3000€ kosten :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!