Von welcher Firma sind diese Felgen?

  • 3000Euronen??? also für das Geld kiregt mal wirklich schöne Felgen.
    Würde die dinger niemals meinem Auto antun ;)

    Gruß, Mišo

  • ich muss mich verbessern...bei felgen-billiger.de habe ich sie gefunden für ca. 2000€


    YOKOHAMA 225/40R18 AVS dB decibel
    Geschw.Index: Y, Belast.Index: 92
    Sommerreifen
    Komplettradsatzpreis: 2122,00 EUR


    http://felgen-billiger.de/(m55…qec453m2joh45)/tires.aspx


    achso...seh grad wie ich auf die über 3000€ kam...des war der Komplettradsatz nach dem ich geschaut hab für mich:

    Oxigin - SECHS (Lexor)
    Felgengrösse - ET: 8,0x18 - 30
    Lochkreis: 5/100
    Komplettradsatzpreis: ab 3424,00 EUR

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Also ich muß sagen micht stört es relativ wenig wenn die Felgen ein bischen mehr kosten, aber dafür zur Optik meines Autos passen... aber wie gesagt noch hab ich Zeit zum schauen und fest legen muß ich mich ja auch noch nicht :D

    lg
    Luder

  • naja...umso teurer die felgen umso größer das geheule wenn man mal hängen bleibt ;) bin der meinung das man wenn es nicht gerade ein showcar ist doch schon auf den preis schauen sollte es das wirklich wert ist über 3000€ für felgen auszugeben


    *EDIT*
    es sei denn du hast die 21mio im lotto letztens gewonnen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Klar sollte man irgendwo sehen das es nicht all zu teuer wird und das man sich mehr drüber ärgert wenn man eine teure Felge anfährt ist auch klar... allerdings sind manche schicken Felgen einfach teuer und dann muß man wohl oder übel, wenn man diese haben möchte, in den sauren Apfel beißen...

    lg
    Luder

  • ich will da niemanden was ausreden, aber es gibt oft auch andere felgenhersteller von denen die felgen genauso aussehen...habe bis jetzt allerdings nur schlechtes von Keskin gehört...wenn ich höre imitat dann denk ich immer gleich an Keskin...naja...back to topic...;)


    Die Oxigin 2 sehen in echt wirklich bescheiden aus...deswegen will ich die 6er^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mir reichen (noch) meine Oxigin 4, oder auch Oxigin Spinstar. Auch wenn sie der Luder nicht gefallen, nich war Süße?


    Aber wie sie schon so schön des öfteren sagte:


    Ist geschmackssache, solange es einem selbst gefällt. :D

  • Zitat

    Original von FrankyM
    Mir reichen (noch) meine Oxigin 4, oder auch Oxigin Spinstar. Auch wenn sie der Luder nicht gefallen, nich war Süße?


    Stimmt die gefallen mir kein Stück und ich find auch die passen ned wirklich zum Auto, aber das muß jeder selber entscheiden :D :D :D

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!