Mal wieder neue Scheinwerfer!!

  • =)
    sehen nicht schlecht aus

  • Finde sie auch sehr lecker.... man müßte nur was von der quali. wissen...
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von Kaufi


    also ich hab auch schon häßlichere gesehen.... ich sach nur fk angel eyes ?(
    da sind die 10mal schöner und wenn ich sie mir jetzt kaufe bekomme ich die ja 25€ billiger.... 10 von da problem und 15 von cocafelix :D:D:D


    Kaufi
    Kannst die Dinger ja vielleicht mal an nen Golf ranFAKEn, dann wird sich`s ja gleich zeigen, ob`s gut ausschaut! :baby:

  • hab den mal geschrieben, ob die nich Bilder an nem Golf haben! Bis jetzt kam noch nix zurück!!


    @ daproblem hab jetzt meine 18" AR1 Black druf mit FK Higshport! Fetzt schon!

  • hat die denn schon einmal jemand im verbauten zustand gesehen? das standlicht würde mich mal interessieren...

  • Habe ihm heut eine e-mail geschrieben ob er Bilder hat und wie die Scheinwerfer von der Qualität her sind... Er hjat geschrieben das er keine Bilder hat und das die Scheinwerfer für das Gled in Ordnung wären aber keine Hella Qualität wäre..
    gruß Patrick

  • also ich würd auch sagen, dass die gar nicht mal so schlecht aussehen...
    aber kaufen würd ich sie mmir nicht :P

  • Problem dürfte nicht die Optik darstellen - da finde ich die auch nicht so schlecht, sondern das Licht, dass sie hinterher auf die Straße werfen. Ich hatte auch ebay Scheinwerfer gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich alles beleuchtet nur nicht die Straße.... Also doch lieber Markenhersteller (Habe jetzt Hella Golf V look und die sind super von der Lichtausbeute)

  • Zitat

    Original von Escobar
    Quatsch ..das sieht echt fett aus auf dem Lack ... =)


    du willst nur net das ich die schw hellas drin habe :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Quatsch !! :D:D:D


    Ne im Ernst ..finde die wirklich fett auf nem schwarzen Golf .... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Die Scheinwerfer kann man auch nur manuel einstellen.. also die Leuchtweitenregulierung geht nicht mehr..
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!