17Zoll? Welche?

  • habs jetzt erst gelesen, sorry.


    Hab aber seit heute meine Felgen, RH MG Concept mit 205 50 R17. Also meines erachtens sieht das ganz gut aus. Mach bei Gelegenheit mal nen Foto. Ist zwar nicht das absolut brachiale "Fuß"-kleid, aber ich bin echt zufrieden.

  • Ich hätte 18er genommen. Habe auf meinem 1.9er auch 225 / 40 R18 und der geht trotzdem noch ganz gut.....

  • 17 zoll keine, wenn dann mindestens 18 zoll

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ihr mit euren 18 oder 19ern. :)


    So hier meine Erfahrungsbericht mit meinen neuen 17ern.


    Der Verbrauch ist um 0,2 L gestiegen
    Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 190-200 km/h, vorher mit den 15ern hat der Tacho 210 angezeigt.


    Wie soll das denn bitte mit 18ern oder 19ern aussehen?

  • Zitat

    Original von KoenigBoris
    Ich hätte 18er genommen. Habe auf meinem 1.9er auch 225 / 40 R18 und der geht trotzdem noch ganz gut.....


    Hi,
    passt hier vielleicht nicht richtig rein, aber ich frage trotzdem mal :D
    wie weit kommst du mit einer Tankfüllung, mal abgesehen, wie du fährst? Mir fehlen seitdem ich meine 18" fahre genau 180 - 195 KM an Reichweite. Ist das bei dir ähnlich?

  • also bei mir geht die Anzeige bei ca. 790KM an. mit den original 15" VW Stahlfelgen habe ich teilweise knapp über 1000 geschafft. Das eine was man will, dass andere was man muss :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!