Fahrwerk kaputt???

  • Hallo,


    habe zur Zeit folgendes Problem, früher war es ncoh nciht so schlimm, aber jetzt plötzlich der hammer.


    Wenn ich fahre und plötzlich ins Gas steige, oder ruckartig bremse, knackt es vorne rechts und ab und zu auch links so stark, dass es richtig schön im innenraum zu hören ist.


    Man hört dies auch, wenn man voll einschlägt und dann rückwärts oder vorwärts fährt. Außerdem sitzt er seit ca. 2 Monaten in der Kurve schon sehr leicht am radgehäuse auf, wie wenn die federn zu schwach wären.


    Weiß da vielleicht jemand bescheid??? also es knackt und knarrzt ständig unterm fahren, wenn ne größere Boden welle oder so kommt und er einfedern muss auch. Und wenn man vollgas wegfährt knackt es auch. Ist da ne feder oder so gebrochen, oder was kann das sein?


    Ah ja, mein fahrwerk is übrigens von Teve oder Tevemann wie des heißt! ist nur vorne mit gewinde, hinten fest!

  • Hatte auch mal hinten rechts so ein Geknacke, das immer schlimmer wurde. Bei mir hatte sich die Befestigung des Dämpfers gelockert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!